IGK Saison 2020

  • Hallo zusammen,


    kann mir evtl. jemand mitteilen, wann mit den neuen Terminen für 2020 idR zu rechnen ist? Zwecks Planung von anderen Veranstaltungen und Urlaub wäre das toll.


    Welche Lizenz macht Sinn? Ich habe gesehen dass manche Strecken min. eine B-Lizenz erfordern, somit reicht eine C-Lizenz für die ganze Saison nicht aus? Bei B-Lizenz Veranstaltungen ist, soweit ich recht informiert bin, keine Tageslizenz möglich?


    Danke vorab!

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Für Mettet und Spa bräuchte man Stand heute eine B-Lizenz.


    In Spa war im Vorjahr eine Tageslizenz möglich, ich werde das noch ausarbeiten.


    Peter

    Larmoyant

  • Prima! Danke Peter :daumenhoch

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Und wann folgen die Termine? Ich muss mich mit den Kollegen in der Firma abstimmen.


    Gruß
    Henning

  • Ich bin kein Urgestein, da gibt es glaube ich andere, die den Titel eher verdient hätten :daumenhoch


    Ich fänd einen Lauf auf dem Nürburgring toll :dafür:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

    Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

  • Da gebe ich Kamil Recht.


    Urgesteine sind hier ganz andere.


    Wenn ich nächstes Jahr fahre, dann leider nur die ein oder andere Veranstaltung.
    Mehr ist jobtechnisch nicht drin, von der Regierung zu Hause ganz zu schweigen.
    :face_with_tongue:


    Kamil-fumi hingegen will ja richtig Gas geben nächste Saison. :D


    Ich kümmere mich gerade darum, dass das neue Dienst-Taxi auch ne Anhängerkupplung hat. Dann gestalten sich die Fahrten zur Renne schon mal kostenneutral - mehr Budget für teure Schwachsinns-Spielereien. :biggrin:


    Favorit wäre sicher Brünn, N-Ring, Zolder.
    Ich mag auch den Lausitzring.
    Ledenon wäre auch genial.
    Aber das sind auch schon wieder Distanzen... da muss man entsprechend Urlaub für haben.
    Ist ja leider kein Wunschkonzert.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Hallo Rossifumi,


    sehe gerade auch das Du aus Brüggen (NRW) kommst.
    Interesse an einem kurzen spontanen Treffen ? Sorry, würde gerne ne PM schreiben, aber irgendwie kann ich in diesem Forum keine neuen Beiträge erstellen, ich kann nur antworten. (AdobeFlash ?)

    LG
    B.