nur 3.950,-€ :shock:

das große Motor Paket für RS 250 / RGV 250
-
-
Hersteller ist die Italienische Firma Motori Seven, die aus dem Kartsport kommt:
Habe ich gerade entdeckt, scheint eine Neuentwicklung zu sein. Leider keine Daten zur AS. Hubraumvarianten 250ccm & 300ccm.
Wer will testen :D
Gruß
Henning -
Haste auch bei Facebook gespickelt?
War da nicht auch die Rede von 350cc?
-
So wie es aussieht hats da überhaupt noch keine AS. Wer will denn sowas?
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Haste auch bei Facebook gespickelt?Natürlich nicht, ich sitze schließlich im Büro am Schreibtisch, und arbeite fleißig :D Und selbst, mein Paket schon zur Post gebracht, statt zu surfen?
-
Morgen Dude, morgen. Heute wird aufgrund akuter Burnoutgefahr nur mit 40er Ruhepuls gearbeitet.
-
Zitat
Original von Henning #17
Natürlich nicht, ich sitze schließlich im Büro am Schreibtisch, und arbeite fleißig :D Und selbst, mein Paket schon zur Post gebracht, statt zu surfen?
Die Wellen werden von einem reitenden Boten ausgetragen
-
Zitat
Original von letti
So wie es aussieht hats da überhaupt noch keine AS. Wer will denn sowas? -
die dürfen nach CIA Reglement bei manchen 2T Motoren für die Karts keine Auslasssteuerung fahren.
Das sind man oft bei den 1 Zylinder 250er Motoren (Rotax 257). Da sind die Kanäle dann blind.
Und die Steuerung auf dem Bild 2 sieht mehr sehr nach aprilia GP / Rotax 258/259 128/129 aus.
Die haben die gleichen Steuerungen. -
....die Roll Zylinder für TZ 360/400 haben auch keine AS und funktioniern sehr gut.
allerdings glaube ich nicht, daß der oben angeboten umbausatz für die rgv/rs
98ps (wie angegeben) drückt.
da gehört schon etwas mehr dazu wie 2 zylinder und ne welle