Wo kann mann einen Auspuff mit Knick reparieren ?

• Hallo verehrter Gemeinden,

ich habe da noch ein Mitbringsel vom Sachsenring. Dort hat es mit bei einem Sturz, in die linke Auspuffbirne , kurz bevor der Stinger ansetzt, ein paar Knicke reingezogen.

Kenn ihr jemanden der so etwas wieder raus bekommt, den in dem Zustand ist die Anlage nicht fahrbar.

Gruß Cheffkoch

• > den in dem Zustand ist die Anlage nicht fahrbar.

Ernsthaft jetzt?

Ich denke, das muss man erstmal trennen, aufdengeln und wieder sauber verschweissen.

• Frag mal den oldbiker (fastpipe), ich bringe mein in OSL zerdengeltes Material nächstens auch hin...

Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

• @ Käthe:

bin mit dem Auspuff noch 1 1/2 Tage mehr oder weniger am Sari gefahren, hatte den Schaden erst zu Hause bemerkt. Ab 10500 U/min hat sie Aussetzer gehabt, merkwürdiger Weiße besonders in den Berg auf Passagen.

@ Rossifumi:

soll schon anständig werden, und ich als Vollleihe fang so was gar nicht erst an.

• ... mit Druck geht eine Beule raus, das ist richtig. Aber so eine Falte glaube ich nicht. Entweder machen wie Tante gesagt, oder erst mal probieren mit heiß machen und mit Hebelwirkung vom Stinger (oben auch Singer genannt :D). Da kann man das auch noch glattziehen mit etwas Gedult, so denke ich.

Was ist eigentlich ein Vollleihe??? Nie gelesen, sowas :nixweiss:

Gruß Wolf :smiling_face_with_sunglasses:

• Das sollte aber keine Aussetzer produzieren.

• Top Beitrag...... :kopfklatsch: :spam: