hmm, wobei die 1,1er PAJ (und auch 1,1er MAJ!) den O-9 Stock doch schon stark relativieren sollte... ![]()
Ist aber halt auch die große 27,5er Leerlaufdüse drin...Die Kombi mit dem Stock ist offensichtlich nix. Habe ich ja jetzt auch empirisch festgestellt :)
JL mit Försterköpfen - Bedüsung?!
-
-
Zitat
Ich fahr zur Zeit 270/280 MAJ 1.1 PAJ 1.1 PJ 27,5 NJ 0-9 PWJ 55/35 Läuft noch etwas fett denk wegen dem 0-9 Düsenstock dreht aber sauber hoch übers komplette Drehzahlband.
Wie kommt man auf die Idee untenrum mittels 27.5 und O-9 anzufetten um dann das Ganze mit PAJ #1.1 wieder abzumagern? Und dabei Volllast mit den MAJ #1.1 aber relativ mager zu lassen? Also einfach überall mal rumdrehen kann auch mal schief gehen

-
Ich glaub der Lou fährt immer nur auf der Nadel und der PJ rum, darum siffts ihm auch armdick aus den Pötten

-
Wenn du wüsstest .....

-
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Ich glaub der Lou fährt immer nur auf der Nadel und der PJ rum, darum siffts ihm auch armdick aus den Pötten
Ein Nodeljuckler?
-
Zitat
JCN ich fahr es in der RS 250 was wäre deiner Meinung nach am besten ?
Hallo,
PJ 27.5
O-8
PAJ 0.6
Also im Leerlauf/Teillast Serie (PAJ ist Serie doch #0.6, oder? Ich habe leider 22D7 mit Gemischschraube).
Oben rum würde ich mit Serienbedüsung starten (270/280, Powerjet 55/35) und zum Anfetten wegen Tuning etc lediglich die MAJ verkleinern. Wenns um 7-8k stottert die Hauptdüsen verkleinern und MAJ noch kleiner.Gruß J-C
-
Bin mir grad nicht sicher ob MAJ und PAJ 0.6 Serie sind. Dachte 1.1 und 1.0
-
Laut meiner Liste bei RS250 PAJ #0.6 und MAJ #1.5

-
Würde sagen serie ist paj & maj 1.1