JL mit Försterköpfen - Bedüsung?!

• hmm, wobei die 1,1er PAJ (und auch 1,1er MAJ!) den O-9 Stock doch schon stark relativieren sollte... :nixweiss:
    Ist aber halt auch die große 27,5er Leerlaufdüse drin...Die Kombi mit dem Stock ist offensichtlich nix. Habe ich ja jetzt auch empirisch festgestellt :)

• Zitat

Ich fahr zur Zeit 270/280 MAJ 1.1 PAJ 1.1 PJ 27,5 NJ 0-9 PWJ 55/35 Läuft noch etwas fett denk wegen dem 0-9 Düsenstock dreht aber sauber hoch übers komplette Drehzahlband.

Wie kommt man auf die Idee untenrum mittels 27.5 und O-9 anzufetten um dann das Ganze mit PAJ #1.1 wieder abzumagern? Und dabei Volllast mit den MAJ #1.1 aber relativ mager zu lassen? Also einfach überall mal rumdrehen kann auch mal schief gehen :teacher:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich glaub der Lou fährt immer nur auf der Nadel und der PJ rum, darum siffts ihm auch armdick aus den Pötten :lol:

• Wenn du wüsstest ..... :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich glaub der Lou fährt immer nur auf der Nadel und der PJ rum, darum siffts ihm auch armdick aus den Pötten :lol:

Ein Nodeljuckler?

• Zitat

JCN ich fahr es in der RS 250 was wäre deiner Meinung nach am besten ?

Hallo,
    PJ 27.5
    O-8
    PAJ 0.6
    Also im Leerlauf/Teillast Serie (PAJ ist Serie doch #0.6, oder? Ich habe leider 22D7 mit Gemischschraube).
    Oben rum würde ich mit Serienbedüsung starten (270/280, Powerjet 55/35) und zum Anfetten wegen Tuning etc lediglich die MAJ verkleinern. Wenns um 7-8k stottert die Hauptdüsen verkleinern und MAJ noch kleiner.

Gruß J-C

• Laut meiner Liste bei RS250 PAJ #0.6 und MAJ #1.5 :winking_face_with_tongue: