Das müsste sich hier mal noch überall rumsprechen dass man die Hauptdüsen nicht vergleichen kann zwischen RGV-MAJ #0.6 und deren der RS #1.1 oder noch größer. Vermutlich sind nichtmal die Bedüsungen der Vergaser mit langem einteiligen und dem kurzen zweiteiligen Düsenstock vergleichbar
Und viele fühlen sich sicherer mit den RS Vergasern weil die mit größeren Hautdüsen laufen, bzw nicht so kleine „brauchen“ wie die RGV Teile. Aber dann gehts wie dem „RS-Fahrer“ mit Kolben am Limit *trotz* relativ großer Düsen.
Ein Teil meiner kleinen Düsen geht evtl auch aufs Konto der Carbonmembranen. Früher gings um 7-8k gleich schlechter wenn ich mal 300m hoch gefahren bin. Jetzt am Wochenende lief der Apparat sogar auf über 1000m ganz manierlich. Und dabei ist der Motor bis auf die Cougar-Schieber und die Membranen identisch.
Gruß J-C