Mark Dent pipes

  • Bin dieses Jahr einmal mit der Gamma um den Block gefahren.............
    Mit dem Falschtakter das selbe.
    Keine zugelassene Karre. Ist aber gut so, denn jetzt bin ich endgültig in der Schweiz gefangen....

  • Also Sie schleift doch mit 160 Reifen musste ich leider gerade feststellen, net viel aber... Also muss doch ein einstellbaren Knochen her.
    Gr
    Mike

  • Zitat

    Original von meckert
    Läuft ganz ordentlich gemäß Popometer, hat mehr Kraft als dir Jolly das merkt man auf jeden Fall, und man merkt das so um 10.000 nochmals ein kleiner Nachbrenner einsetzt bis 11.000. Aber wenn man ehrlich ist ist die orginal für den Alltag sicherlich die beste Lösung da man sowieso das Bike nicht immer bis 10,000+ drehen wird/möchte. Die extra Power im mittleren Drehzahlbereich ist schon recht lobenswerte. Ich fahre orginal Drehschieber auf dieser RG.


    Gr
    Mike


    Ich denke mal, dass die Auspuffanlage mit den Originalsteuerzeiten der Drehschieber nicht ihr Potenzial im oberen Drehzalbereich zeigen kann.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Was wurden denn für Daten dem Mark vorgegeben? Originalmotor?

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Original Motor, wobei er die auch für bigbore geeignet sein soll. Jetzt ist Sie auf einer originalen RG, nur die Pipes und original Drehschieber, ich kann mir nicht vorstellen wenn ich Drehschieber verbaue mit +..das der Motor noch besser gehen wird oben rum. Aber wie du schon gesagt hast Popometer ist halt nur die halbe Wahrheit. Wir werden es schon rausfinden in den nächsten Wochen. Bedüsung ist gerade LD 27.5, HD 125, Nadel 2te Pos.von oben, Gemisch 2U raus ohne Gummischnorchel, Tank 6mm angehoben. Werde Sie aber noch auf 120 oder 115 runter Düsen. Mit diesem Set Up fahre ich auch meine andere RG mit Jolly+Drehscheiber. Auch die läuft mit diesem SetUp recht ordentlich, hat auch kein leichtes brummen bei 6K, dies habe ich leider immer noch. Nadel habe ich von 3 auf 2 gehängt gefühlt würde es besser aber ist nicht ganz weg. Mal schauen wenn ich HD auf 120 mach ob dies was ändert, dürfte nicht aber ein Versuch wert.
    Gr
    Mike

  • Hi Gassenfighter,
    bin nun soweit für Vergleichsmessungen, bin nun doch ein paar Wochen mit den Dents Pipes gefahren, Abstimmung gemäß "Gefühl" sollte passen.
    Gib mir eine PN dann können wir ja mal checken wann es bei dir reinpasst.
    Ist zwar ein recht großer Aufwand für mich da ich die Leistungsmessung bei uns in Aalen machen könnte aber ich habe es dir versprochen.


    gr
    Mike

  • Hallo,


    ich hab ab Mittwoch bis 6.6. Urlaub.... Wann willste?


    Adresse und Tel. kommt per PN


    Lg. Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hi Frank, wenn BnB stattfinden sollte dann Ende Juni, wenn nicht würde ich sagen 12-13 Juni.


    Ich melde mich bei dir, vielleicht habe ich bis dahin auch die aufgebohrten Vergaser und...


    gr
    MIke

  • Termin steht bei Frank. Mal sehen was wir so alles messen werden.
    gr
    Mike