Mark Dent pipes

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand von euch schon Pipes für die RG500 von Mark Dent verbaut, Vor-/Nachteile etc. Gibt es da schon Erfahrungen hier im Forum?



    gr
    MIke

  • Warum gerade DIE?
    Wenn er einen Motor "macht" kann ich das verstehen, aber ansonsten geht eine Jolly bestimmt genauso gut.

  • Gefunden auf der Randy N. page.
    deswegen meine Frage ob jemand schon Erfahrungen teilen kann.


    -------------


    I think that Mark Dent’s pipes or Darcy’s pipes are massively more effective than any RG pipe you can buy- certainly, Darcy pipes are in a completely different league compared to any other pipe I have used . Try the recipe with another set of pipes and take 10-15 HP off the top. Switching to Darcy pipes immediately boosted me 13-14 HP above where I was with swarbrick pipes, just to put that in perpective.

  • 13 bis 14 PS UNTERSCHIED zu Jolly&Co.? O.O O.O O.O


    Der Mann muss magische Hände haben.

  • Das glaube ich auch nicht, aber mal sehen ob ich es einfach mal probieren werde, dann kann Ich ja was zum Forum beitragen. :biggrin:.
    Ich kann es ja mit der JM vergleichen, wobei I h mir eher die besorgen würde als die GP, GP JM habe ich ja verbaut. Ich habe Mark gefragt was denn die Vorteile seiner Pipes wären gegenüber JM, Antwort: über dem gesamt Drehzahlbereich mehr Leistung.
    Gr
    MIKE

  • Na das wäre wirklich mal interessant. Dann aber bitte gleich mit Dynoruns zum Vergleich.


    :dafür:

  • Ne ne Dyno Run kommt net in die Tüte, da muss dann schon der Popometer herhalten. Ich tut dies meiner RG nicht an.
    Mal sehen wie ich mich in den nächsten Tagen entscheiden werde.


    Gr
    Mike

  • Was hat das mit "an tun" zu tun? DynoRun tut der RG nicht weh....


    Jetzt mach ich Dir mal ein unmoralisches Angebot:


    Kostenloser DynoRun bei mir, aber beides - d.h. vorher nachher. Kannst die Dinger gerne bei mir um schrauben, dass Du nur einmal kommen musst.....


    sind so 130 bis 150km zu mir

    wer nicht frägt bleibt dumm

    Einmal editiert, zuletzt von Gassenfighter ()