Mark Dent pipes

  • Alleine kein Problem, zu Zweit geht es nicht, oder mit einstellbaren Knochen. War heute schon unterwegs, recht sportlich hat nix geschliffen.
    Gr
    Mike

  • Und was ist mit messen - Leistung so wie Auspuffmaße?

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • War schneller mit dem Einbau, war schon fertig bevor du gefragt hattest. Leistungsmessung, werde ich auf dich zukommen, ich sehe hier ehr ein logistisches Problem und ich muss dann an zwei Bikes den Auspuff tauschen/abbauen und wieder dran bauen :kotz:
    Wenn ich bei dir bin und die Anlage tausche kannst du messen was immer dich interessiert. Habe nun einen AHK seit 2 Wochen somit kann ich sie recht bequem zu dir bringen.
    Gr
    Mike

  • fährt ihr auch mit eueren RG`s oder schraubt ihr nur und schaut sie an ?


    ich bin gestern schon 180km durch den Schwarzwald geheizt, seit Saisonbegin schon 600km damit gefahren... :D

  • Ich bin am Durchwechseln:


    dieses Jahr:
    500km mit der RC30
    120km mit der NSR 80
    100km mit der 1. NS400R


    und so 100 Prüfstandsläufe mit div. Zweitaktern, bei denen vorne am Monitor anstatt der Anzeigen eine Nürburgring Video lief :arsch:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Gassenfigther, ich werde kommen, was ich sage halte ich :teacher: Bin gestern und heute noch ein bisschen am abstimmen, brummt noch ganz minimal bei 6000U, habe ich bei meiner Schlumpfblauen mit Jollys nicht, aber man muss auch sagen der Motor auf der Roten hat schon 33k auf der Uhr.
    Vielleicht schau ich mit der RG-GSX bei dir vorbei da dies sowieso noch eine Baustelle ist und eine Jolly verbaut ist erspare ich mir ein bisschen Arbeit, wir wollen ja nur eine Delta Messung machen.
    Ich bin letztes Jahr mit der RG 3000km gefahren :freak und fahre sie immer noch lieber wie meine MV F4R :biggrin:

  • also ich fahr vielleicht 1500km im Jahr mit der RG500, aber ganz erhrlich mit meiner TDR bin ich viel flinker unterwegs da sehtst du mit ner RG nur im Weg rum... :hehehe:

  • Am Ende hängt es von Fahrer ab, Rossi würde und auch mit 25ps um die Ohren fahren :biggrin: