Mark Dent pipes

  • das sage ich euch morgen früh. muss leider erstmal die original abbauen, wird eine lange Nacht in der Garage.
    gr
    Mikr

  • Vermiss die Dinger doch mal, bevor Du sie dran baust....


    Würde mich schon interessieren - Durchmesser und Längen und eine kleine Handskizze und rein hier oder per PN....


    Das Angebot mit dem Prüfstand steht noch....

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Die hinteren Auspuffbirnen sind im Krümmer/Diffusorteil nicht gut geformt, viel zu abgekantet. An den vorderen Birnen hat es doch auch funktioniert. :teacher:

  • Nunja, wenigstens wurden die Stinger nicht einfach über den letzten Konus gestülpt und festgebraten.... Wie bei anderen Herstellern :kopfklatsch:

  • Bezüglich hinterer Pipes ist normalerweise gerade da ich aber den Batteriekasten nicht versetzen wollte und ich Ihm gesagt habe es muss 100% passen hat er es wohl ein bisschen zu...
    Man muss nichts pfeilen oder anpassen alles passt 100%.

  • Die Hinteren Schalldämpfer sind nur zierde oder? :biggrin:
    Viel Dämpfen tun die Wohl nicht, mach mal n Video wie die sich anhören :biggrin: :freak

  • Passgenauigkeit ist 100%, das einzige der linke Auspuff hängt ca 1 cm niedriger wie der rechte, lässt sich anpassen aber leicht anpassen. Klingt ein bisschen dumpfer wie die Jollys. Ich schau mal ob ich heute mittag ein kleines audio file hochladen kann.
    Gr
    Mike

  • Läuft ganz ordentlich gemäß Popometer, hat mehr Kraft als dir Jolly das merkt man auf jeden Fall, und man merkt das so um 10.000 nochmals ein kleiner Nachbrenner einsetzt bis 11.000. Aber wenn man ehrlich ist ist die orginal für den Alltag sicherlich die beste Lösung da man sowieso das Bike nicht immer bis 10,000+ drehen wird/möchte. Die extra Power im mittleren Drehzahlbereich ist schon recht lobenswerte. Ich fahre orginal Drehschieber auf dieser RG.


    Gr
    Mike