ZitatOriginal von Sheepy86
RF 600 R mit den geschwungenen Speichen
Passt die Plug & Play in die RGV, oder was muß geändert werden?
RF 600 R mit den geschwungenen Speichen
Passt die Plug & Play in die RGV, oder was muß geändert werden?
Die soll Plug & Play in die RGV passen. Ich habe hier eine liegen, die ich diese Woche nach einem Gabelservice einbauen werde.
Auf dem Bild sieht es fast so aus als wäre es eine von der SV 650. Aber mit den Bremsscheiben davor kann man es ja kaum unterscheiden.
Tante warum wirfst Du denn dein Möp weg. Hattest Du nicht schon eine Dir nicht gehörende NSR weggeworfen. :biggrin:
Tante warum wirfst Du denn dein Möp weg. Hattest Du nicht schon eine Dir nicht gehörende NSR weggeworfen. :biggrin:
Die Tante scheint hin und wieder schreckhaft vom Mopped zu steigen ohne vorher anzuhalten
Aber ich habe eine originale 3,0 Zoll Felge hier.
Na Sheepy,
er hat ja nicht sein eigenes Möp weggeworfen
Ist ja meins....
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
denke immer an die 3 F die man nicht verborgt:
Füller
Frau
Fahrzeug.
Für die jüngeren Kollegen, ein Füller war mal ein Schreibgerät :)
Hallo Wolf,
seh ich anders. Ein Motorrad ist zum Fahren da. Ist alles ersetzbar.
Solange der Tante nix passiert ist, ist alles gut.
Gruß Uwe
Hier will der Wou eigentlich sein Vorderrad, welches jetzt in Franciacorta in der RGV lief, verkaufen
Ich wollte hier keine Diskussionen starten, ich habe nur das Foto von der Suzuki gesehen und dabei gegrinst. Lehrgeld zahlen gehört zu jeder Lehre dazu.
Auf der Rennstrecke gehören halt Stürze auch zu den Erfahrungswerten.
Dem Wou ist nichts passiert und die RGV wird geflickt und in Hockenheim von mir eingesetzt.
So und nun wieder:
Hier ist eine 3.5" Felge zu verkaufen, die in eine RGV VJ22 passt
Warum wird die Felge verkauft?
Gruss stihl
weil in Uwe`s RGV eine 3.5" Felge drin steckt
und unsere geschätzte Tante der Meinung war, sie hätte eine 3" Felge, die sich aber als 3.5" entpuppte und jetzt anscheinend nicht gebraucht wird
in Franciacorta wäre die 3" vorteilhafter gewesen
Grüessli Roli