Sonntags daheim aufm Sofa bleiben und das Scheissding alleine losschicken. Unbezahlbar

Endlich!
-
-
Genial! Dann bleibt endlich mehr Zeit für Geschlechtsverkehr
-
Bin ich froh schon rechtzeitig auf die Welt gekommen zu sein. Furchtbar was die Zukunft so alles bringt.
-
Zitat
Original von Claus Td
Bin ich froh schon rechtzeitig auf die Welt gekommen zu sein. Furchtbar was die Zukunft so alles bringt.Warum furchtbar? Das ist überragend, endlich müssen wir nicht mehr hinter der Tante den Berg hoch bremsen, es sei denn sie geht mal wieder fest.
Aber ob die Ägypter damals auch so über die Erfindung des Rades gesprochen haben? -
Ich finds auch gail. Haste keinen Bock zu Fahren weil es draussen nur schüttet und kalt ist......soll se halt ne Runde alleine drehen. Schafft Wuffi ja auch. Kommt das süddeitsche Muskelpaket dann zurück, kannste schön in Ruhe Felgen polieren....oder ein neues Getriebe einbauen. Hält ja auch nicht mehr ewig ...aber dafür ist es ja teuer :D.
Dinge,die die Welt braucht!!
-
dann schaut Euch mal die neue E-Harley an.
Find ich noch besser.
Wenn die ganzen Leder-Prolls dann nur noch mit E-Motor fahren.
Und wenn der Akku leer ist gibts nen kleinen Dynamo mit Kurbelantrieb zum Aufladen -
Zitat
Original von Tante Käthe
Sonntags daheim aufm Sofa bleiben und das Scheissding alleine losschicken. UnbezahlbarWer so eine Scheisse entwickelt, hat den Motorradfahrer nicht einmal ansatzweise begriffen...
BMW ist eine Horrorbude...absolut gruselig. -
Zitat
Original von jolly
..........
Wer so eine Scheisse entwickelt, hat den Motorradfahrer nicht einmal ansatzweise begriffen...
BMW ist eine Horrorbude...absolut gruselig.Es geht nicht um den Fahrer.
Der stört nur.
"Mit dem Versuchsträger gewinnt BMW Erkenntnisse über fahrdynamische Prozesse."
Und ein Motorrad fährt nun mal am besten ohne Fahrer -
Naja, der Faher wird zum Sozius degradiert. Dafür kann dann jeder Depp so ein Ding fahren. Wird ja wie alles in Zukunft nur mit nem Joystick bedient.
Die Zukunft wird eh spannend. Vom mündigen Auto-/Motorradfahrer zum Passagier.
-
Den Menschen wird ja eh immer mehr genommen....Freiheit, eigene Privatsphäre,eine eigene Meinung...usw..
Wenn ich mir anschaue, wie die Leute heutzutage Auto fahren....trotz oder gerade wegen der verbauten Technik....da weisste nicht mehr wo oben und unten st. Alles so gewollt.Einparken kann keine Sau mehr rückwärts in eine Lücke, stehen sie dann drin, haben die 2 Lücken mit einem Smart belegt.
Also gehts nur noch mit Knöpfchen.Ich kenne 2 gute Karosseriebauer. Seit es die Piepser in den lackierten (warum eigentlich ) Stoßfängern gibt, haben die mehr zu tun, als vorher.
Und dann bekommste noch gesagt: IHR wollte es doch so!!