Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Ding behalte. Irgendwie nicht mehr so angetan von der Anlache...
Warum? Die ist stabil und variabel verstellbar, hast du Alternativen dazu?
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Ding behalte. Irgendwie nicht mehr so angetan von der Anlache...
Warum? Die ist stabil und variabel verstellbar, hast du Alternativen dazu?
Bissi klobig die ganze Hebelei
Hauptsache stabil für die Rennstrecke
Ich find das gut! Hoch den Fuss und nach hinten, endlich mehr Schräglage
Das sollte passen
Auspuffbeschichtung für #2, hier habe ich mich nach Recherche für den bekannten VHT Lack entschieden. Aber Achtung: die Rezeptur für die EU ist abgewandelt worden (Toluol frei), und soll nicht die ursprünglichen Qualität erreichen.
Hierzulande frei verkäuflich ist der Artikel GSP-102 (schwarzmatt für Auspuffanlagen), außerhalb der EU wird noch die "gute" Rezeptur SP-102 verkauft. Wer seine Birnen also mit SP-102 lackieren möchte, kann hier fündig werden:
Keine Ahnung, warum die das verkaufen dürfen, aber ich habe SP-102 zu einem guten Kurs bekommen
Alles anzeigen
Eure Fußrasten gehen heute in den Versand, habe gestern Abend noch schnell die Teile vom Eloxierer zusammengebaut. Also bitte keine negativen Kommentare mehr, was ich mir hier zusammenbaue, Ihr partizipiert doch auch
Black is Beautiful, bin gespannt wie die Anlage von Mato aussehen wird, wenn er Sie eloxiert hat.
Flyhammer?
Flyhammer?
Ja, habe ich direkt bei Marco abgeholt, als wir im Urlaub am Gardasee waren. Ein sehr netter Zeitgenosse, dem leider die Zeit für das Marketing fehlt.
Was munkelt man den wieviel für eine Birne benötigt wird ?
Das VHT Zeugs (grundierung & schwarz matt) taugt.
Hab mit einer Dose Grundierung und zwei Dosen Schwarz jetzt schon 3 Tröten lackiert. Eine davon nach dem Wickeln nochmals. Sehr ergibig das Zeugs. Und die Sprühköpfe sind der Knaller
.