der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

  • :thinking_face: von welchem Projekt sprichst du? Momentan gehen jede Menge Pakete raus, da ich nicht mehr benötigte Teile verkaufe, das verbessert die Wahrnehmung erheblich :smiling_face_with_halo:

    die verkauften Teile gehen natürlich alle nur gewinnbringend raus....und die neu gekauften sind alles Schnäppchen mit denen man wieder Plus machen kann :grinning_face_with_big_eyes:

  • die verkauften Teile gehen natürlich alle nur gewinnbringend raus....und die neu gekauften sind alles Schnäppchen mit denen man wieder Plus machen kann :grinning_face_with_big_eyes:

    :daumenhoch du hast mich verstanden :lol:

  • Hast du das selbst gemacht? Abschließend einfach mit hitzefestem Lack behandelt, oder vorher flammspritzen lassen?

    Jou, die habe ich selbst eingebeult und nach 20 Jahren wieder ausgebeult. :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:



    Als ich die Bilder gemacht habe, hatte ich nur aus optischen Gründen schwarz matt aufgesprüht, damit man die restlichen Dellen/Beulen besser erkennen kann.



    Zwischenzeitlich sind die mit hitzebeständigem Lack lackiert, aber ich bin am überlegen, ob ich die Keramik beschichten lasse :thinking_face:


    Preise • Cerakote Firearm Coatings

  • Krümmer 2 in 2 für 235,- Euros? Find ich nicht teuer. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Ist etwas teurer, das fällt unter die Kategorie Rennbirne, sind dann 370,-€ für zwei Stück. Hatte ich auch ganz kurz überlegt, aber mit Flammspritzen und Hitzefestem Lack komme ich <100,-€ weg, das reicht für die alte Jolly.

  • Das VHT Zeugs (grundierung & schwarz matt) taugt.

    Hab mit einer Dose Grundierung und zwei Dosen Schwarz jetzt schon 3 Tröten lackiert. Eine davon nach dem Wickeln nochmals. Sehr ergibig das Zeugs. Und die Sprühköpfe sind der Knaller

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Das Thema Gabel ist abgehakt, hier warte ich noch auf den Termin bei Dave, also zum Federbein. Das Sachs FB ist kpl. undicht und stark korrodiert, eine Überholung erscheint Wirtschaftlich wenig Sinnvoll :nixweiss:


    Folgende Optionen stehen aktuell zur Auswahl:


    • passendes YSS kaufen
    • ein, im Fundus befindliches, ttx anpassen und einbauen
    • irgendwas aus der Bucht passend machen, wenn der Preis stimmt

    Derzeit suche ich alle Teile zusammen, die ich für die Umlenkung benötige, aus dem Umbau von #1 ist glücklicherweise einiges vorhanden:


  • Habe da mal was getestet , wie gefällt euch das?

  • sieht super aus !!!!!

    Wird denn mal mein neues Hintergrund Bild werden

    Einmal editiert, zuletzt von dirk_ ()