der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

  • Danke Henning. :herz: endlich weiß ich warum meine Dämpfer 4 stehbolzen haben. Ich wäre da echt nie drauf gekommen das die Dinger zerlegbar sind :cheers:

  • Ich hatte mal Carbon ESD , sollten von Arcebis sein , die wurden nur zusammen gesteckt und am Endrohr mit einem Seegering zusammen gehalten . Muss mal suchen habe noch Fotos davon.

  • Ich hatte mal Carbon ESD , sollten von Arcebis sein , die wurden nur zusammen gesteckt und am Endrohr mit einem Seegering zusammen gehalten . Muss mal suchen habe noch Fotos davon.

    Das würde hier gut reinpassen:


  • Da das ganze ja nicht ausarten soll, wird ein bisschen ausgebeult, anschließend Flammgespritzt und mit VHT Lack schwarz lackiert.

    zum Thema ausbeulen bin ich auf diese Anleitung gestoßen, hier wird alles erklärt, und es gibt sogar eine detaillierte Bauanleitung für das notwendige Werkzeug :daumenhoch


    Ausbeulen einer 2T Birne - Tele2
    Ausbeulen einer 2T Birne - Lies mehr über Ausbeulen, Auspuff, Zweitaktexpansionskammer, Steinwender, Werkzeug und Endrohr.
    www.yumpu.com

  • So sahen meine TZ Birnen vorher/nachher aus :grimacing_face:

    Hast du das selbst gemacht? Abschließend einfach mit hitzefestem Lack behandelt, oder vorher flammspritzen lassen?

  • Diese Technik haben die Dämpfer von JL in der Race-Cap-Ausführung auch. Praktisch und schick zugleich

  • Was mich noch interessiert: wie reagiert eigentlich Andrea, wenn sie aus deinem Mund die Formulierung "low-budget-project" vernimmt?

    Hagelt es dann Ohrfeigen?

  • Was mich noch interessiert: wie reagiert eigentlich Andrea, wenn sie aus deinem Mund die Formulierung "low-budget-project" vernimmt?

    :thinking_face: von welchem Projekt sprichst du? Momentan gehen jede Menge Pakete raus, da ich nicht mehr benötigte Teile verkaufe, das verbessert die Wahrnehmung erheblich :smiling_face_with_halo: