siehe Betreff. Meine ist am ![]()
Die erste kaputte defekte RGV/RS Ölpumpe, die mir in 16 Jahren Forum begegnet ist - ausgerechnet meine eigene. ![]()
Ciaosen
Wou
siehe Betreff. Meine ist am ![]()
Die erste kaputte defekte RGV/RS Ölpumpe, die mir in 16 Jahren Forum begegnet ist - ausgerechnet meine eigene. ![]()
Ciaosen
Wou
Hab hier zwei Stück
Her damit :) Eine reicht aber. Hoffentlich.
Hast PN Gruß Manni
Erzähl mal Tante, wie is die denn kaputt? Welle abgescheert oder was? ![]()
und erzähl doch mal, wasn das fürn Töffli ?
Hast du dir einen Schrotthobel zugelegt, den du nun für die Piste herrichtest ? ![]()
Das is meine RGV Roli, ich dachte du kennst die ![]()
Nein, die Ölpumpe saut mir das ganze Bike ein, die fördert zu viel! ![]()
Hab neulich mal nachgemessen, komme auf unter 1:40. Die Karre qualmt wie Helmut Schmitt zu seinen besten Zeiten und die ESDs sind batschnass. Ölnippel sind alle neu, die Leitungen auch. Es kann nur an der Pumpe liegen.
Mit Mische 1:60 ist alles sauber und trocken.
hm, geht der Seilzug auch so locker wie er soll, könnte auch sein, dass nach Vollgasgeben die Pumpe eine ganze Zeit lang voll offen stehen bleibt.
Ja, das ist alles gängig und schon ein paar mal kontrolliert. Der Versteller ist auch ganz reingedreht.
Ich will ne andere Pumpe, die hier mag ich nicht mehr
:D