2 x RG500 Ebay-kleinanzeigen

• Zitat

Original von str-500
    :teacher:

...die gelbe ist die ex rennmaschine vom jürgen herrmann,

Weißt Du wie es ihm geht? Ich habe schon ewig nicht mehr angerufen, bzw. es ging niemand ans Telefon. Seit seiner schweren Erkrankung habe ich nur ein- oder zweimal mit ihm gesprochen.

• Zitat

Original von kawanova

Weißt Du wie es ihm geht? Ich habe schon ewig nicht mehr angerufen, bzw. es ging niemand ans Telefon. Seit seiner schweren Erkrankung habe ich nur ein- oder zweimal mit ihm gesprochen.

ist zwar bei mir gleich um die ecke, aber ich hab auch seit 10-15 jahren keinen kondakt mehr gehabt

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von rge200863
    Guten Morgen ,

so eine RG500 ist schon ein Traum aber bei dem Preis und Zustand ..... nö Danke
    Eine Originale in ordentlichen Zustand ... OK
    Ich weiß nicht ob die Preise zur Zeit realistisch sind , auch bei der RGV250 gibt es Vorstellungen da haut es einen von den Socken

Da hast du vollkommen recht. Die Preise bei der rs sind genauso verrückt. Wo soll das noch alles hinführen? Ich befürchte bei dem Aufwärtstrend kann man sich in 5 Jahren schon eine rs/rgv nicht mehr leisten. Ganz zu schweigen von einer rg. Nunja, vielleicht will ja hier im Forum irgendwann mal einer ne 500er für einen guten Kurs loswerden

• Zitat

Original von letti

Da hast du vollkommen recht. Die Preise bei der rs sind genauso verrückt. Wo soll das noch alles hinführen? Ich befürchte bei dem Aufwärtstrend kann man sich in 5 Jahren schon eine rs/rgv nicht mehr leisten. Ganz zu schweigen von einer rg. Nunja, vielleicht will ja hier im Forum irgendwann mal einer ne 500er für einen guten Kurs loswerden

...mit ein bischen gedult lässt sich schon was finden zu einem vernünftigen "kurs"

• Zitat

Original von letti

Da hast du vollkommen recht. Die Preise bei der rs sind genauso verrückt. Wo soll das noch alles hinführen?

In eine Inflation. Viele flüchten in Sachwerte, u. a. halt auch Mopeds, einfach weil zu viel Geld im Umlauf ist.

• :teacher:

....für die gelbe max. 12

(dazu kommen noch ca 3 für die motorüberholung, renngetriebe??, reifen, kleinigkeiten)

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Was bringt dir ein "sinnvoller Preis"? Der wird bei jedem unterschiedlich sein. Und einen etwaigen Verkäufer auch nciht wirklich interessieren. Wenn der Markt diese Mondpreise hergibt, wäre jeder Verkäufer ja blöde, seine Ware unter Wert zu verkaufen.

Für mich wäre ein sinnvoller Preis für so eine Karre 3.500 Euro. :nixweiss: