2 x RG500 Ebay-kleinanzeigen

  • :teacher:


    ...die gelbe ist die ex rennmaschine vom jürgen herrmann,
    der ist ende der 90er damit b-lizenz und igk gefahren.
    (später dann honda rs500 und rs250)
    sogar lackierung und startnummer sind noch original :daumenhoch
    das moped wurde so weit ich mich erinnern kann mal vom stefan kirsch aufgebaut.
    so wie es ausschaut wurde das ding seit 99 nicht mehr bewegt.... d.h. da muss alles neu!
    somit ist der preis recht optimistisch O.O


    die rote kenn ich nicht...

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • Viel Geld für 2 Großbaustellen.
    Aber heute ist ja alles möglich

  • Er hat einen Sandstrahlbetrieb und macht Pulverbeschichtungen. Früher hatte er auch mal eine OW31, jetzt nur noch Caterham oder ähnliches.

  • wenn man die für eine kleinen Euro bekommen kann genau das richtige für die IGK :freak

  • Ist denn der Preis für die rote ok? Ich will unbedingt ne 500er haben aber mich auch nicht übers Ohr hauen lassen

  • ...kommt auf die tatsächlich laufleistung an.
    Aus dem bauch heraus sag ich da steckst du inkl. Lackierung locker noch mal 5 rein...
    Wenn die laufleistung tatsächlich stimmt muss das teil (abgesehen von den lackteilen) wie neu da steht...
    Bremsscheiben, federbein, zustande der lenkergriffe, amaturen und felgen usw...
    Mehr wie 2-3 vorbesitzer sind auch unrealistisch...

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • In den Zustand wie die Rote RG aussieht ist es sehr fragwürdig ob die Laufleistung realistisch ist .
    Dafür ist da schon zu viel dran gearbeitet worden .
    Würde man im Normalfall so nicht machen .
    Ist halt meine Meinung .
    Aber lässt sich ja sicher mit TÜV Berichten nachweisen .
    gruß Klaus

  • Guten Morgen ,


    so eine RG500 ist schon ein Traum aber bei dem Preis und Zustand ..... nö Danke
    Eine Originale in ordentlichen Zustand ... OK
    Ich weiß nicht ob die Preise zur Zeit realistisch sind , auch bei der RGV250 gibt es Vorstellungen da haut es einen von den Socken

  • Zitat

    Original von steamtrac
    Er hat einen Sandstrahlbetrieb und macht Pulverbeschichtungen. Früher hatte er auch mal eine OW31, jetzt nur noch Caterham oder ähnliches.


    Die Sechszylinder Benellis hat er nicht mehr? Standen doch mal einige bei ihm herum.