Vins duecinquanta - 250er mit Einspritzung

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt seien wir lieber mal froh das es nen neuen 2T für die Straße gibt.


    Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber von Vorne schaut Sie gut aus, von der Seite halt bissel gewöhnungsbedürftig. Trotzdem gefällt mir das Moped besser als Grüni´s neues 500er Spielzeug die mir original viel besser gefallen hat (Sorry Grüni - Aufbau ist trotzdem top :D )


    Ansonsten Top - 95kg / 60+ PS Fahrfertig für die Straße wie geil ist das denn! :dafür:


    Zum Preis muss man einfach sehen das es sich um eine kleine Produktion handelt. Und was kostet die 500er Ronax gleich noch mal ...also.


    Freiwillige vor gibt doch hier bestimmt einen Irren 2Takt Fan?!

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Meine Fresse ist das ein hässlicher :kotz: Haufen.


    Warum machen die nicht einfach ein Bike, das wegen mir 30kg mehr wiegt und ein paar Pferde weniger hat, dafür aber nur 1/3 kostet?


    :dafür:


    Wie würde Euer Ehren KEIN hässlicher Haufen aussehen mit der vorgestellten Technik und den Eckdaten?
    Wie würden die Edeldesigner hier in Forum einen Carbon Monocoque und eine Telelever gestalten wollen wenns unter 85kg bleiben soll?


    Und warum fahren die Moto3 derartig wahnwitzige Kurvengeschwindigkeiten und volle Renndistanzen mit120er Hinterreifen, und es ist doch wurscht wenns halt 80+ PS werden dann klemmen die halt nen 165er drauf und gut ist.
    Die Strassenmopete bekommt eh einen 150er Hinterreifen..


    Ich habe die Mopete auch noch nicht in Live gesehen und bin mal darauf gespannt... :D


    Ach ja für das Geld bekommt mann auch ne halbe Moto3 oder 5 Dacia Logan....
    Und ja für 1/3 Geld bekommt mann auch ne moderne Großserien 4Taktrakete, na und?
    :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Wieso sollte man ein leichtes Motorrad nicht auch schön machen können? Eine Panigale wiegt ja auch nicht mehr als ne Gummikuh.
    Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden und liegt Schönheit im Auge des betrachters. Aber irgendwann ist auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:


    So, und jetzt kauf ich mir nen Multipla. :aha:

  • Da schließe ich mich smolo an, gut das mal einer wieder so was baut.


    Großer Absatz ist wahrscheinlich nicht geplant. Und die aktuelle Abgasnorm mit der angegebenen Leistung- 85PS- schafft das Ding nie...


    Was auf der Rennstrecke passiert, da wäre ich gespannt. Insgesamt fehlen noch viele Infos, auch ein Testbericht wäre hilfreich.


    Der Preis ist halt mal schlapp das doppelte des letzten Honda PR (250 NXA) von 2006, als ich mal angefragt hatte, zu dem es noch einen umfangreichen Teilekit dazugab, welcher nach damaligen Preisen ca. 6500,- wert war.

  • Zitat

    Original von Manuel
    für 50.000 €kaufe ich auch lieber ne Gamma...


    Kannst gerne meine haben.
    Bekommst auch noch nen Forumsrabbatz und frisches ÖL :D


  • Endlich mal was neues, innovatives. Mir gefällts auch nicht aber das positive ist, wenn man drauf sitzt, sieht mans ja nicht mehr. Geht ja 95% der Leute morgens mit dem Spiegel genau so.
    Aber die Pfennigfuchser können ja auch das anderthalbfache in die Schweiz tragen dafür gibts ja dann auch zwei zylinder mehr dafür noch nichtmal die idee einer Straßenzulassung.