Eingewintert !

• Wie ...wohl??? Aber 100 pro :D :D :like:

• Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Also ich fahr 5 Saison durch mit einem motor ohne ihn zu öffnen, aber yamaha ist da wohl haltbarer :respekt:

Klar, dass der im Standgas länger hält. Musst halt auch mal den Drehgriff rechts für die Zeitmaschine aktivieren. :heuldoch:

• ... also die 200er, das ist ein ganz schönes Moped. Wäre was für mich....

Die Aprilia/ (Gilera) sieht auch gut aus- von außen.

Und was sind eigentlich andere soziale Netzwerke :D

Mancher meint, man muss überall sein, aber ich kenne auch junge Leute (U30) die ernsthaft sich wieder abmelden wollen beim Herrn Zuckerberg. Es sind eben auch asoziale Netzwerke daraus geworden. Es geht auch ganz gut so, ich war noch nie dabei...

Gruß Wolf

• Zitat

Original von Tante Käthe

Klar, dass der im Standgas länger hält. Musst halt auch mal den Drehgriff rechts für die Zeitmaschine aktivieren. :heuldoch:

Also bis jetzt ist ja immer deine verreckt... :biggrin:

• Ähem... :ichsagnix: von meiner war ja auch nicht die Rede :spam:

@jörki: schon mal über so ein Design nachgedacht? Der Gedanke kam mir spontan :ichsagnix: :biggrin:

• Zitat

Original von Tante Käthe

So wie sich die rd bei Vollgas anhört vermute ich dass 15Minuten Spreewaldring eine Motorrevision nach sich ziehen würde :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: Aber dann hat sie zu meiner Überraschung 20 Minuten Stadtautobahn bei 105km/h und 7.500U/min ganz gut überstanden. Zumindest besser als der Fahrer der bei diesem Höllenritt jeden Moment das Schlimmste erwartet hat :shock: Das waren damals schon Teufelskerle! :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von wolf250
    ... also die 200er, das ist ein ganz schönes Moped. Wäre was für mich....

Für mich ist die 200er einfach der bessere, schönere, charaktervolle... *schwelg* Scooter :winking_face:
    Und das beste ist; ich darf damit wie auch mit der DT trotz existenz rauchärmerer Antriebskonzepte einfach so in die Stadt fahren :cheers:

Zitat

Original von wolf250
    Die Aprilia/ (Gilera) sieht auch gut aus - von außen.

Von innen ist weil serie auch alles hübsch. Obwohl, die Kolben haben jetzt schon mehr als 6500km gesehen. Da darf dann sicher auch mal wieder was neues montiert werden :nixweiss:

Zitat

Original von wolf250
    Und was sind eigentlich andere soziale Netzwerke :D

Mancher meint, man muss überall sein, aber ich kenne auch junge Leute (U30) die ernsthaft sich wieder abmelden wollen beim Herrn Zuckerberg. Es sind eben auch asoziale Netzwerke daraus geworden. Es geht auch ganz gut so, ich war noch nie dabei...

Gut durchgehalten :)
    Ja, es geht sicher auch ohne. Aber mit bedeutet ja nicht permanent Unfug oder nervtötenden Exhibitionismus zu praktizieren. Um sich dann und wann ein bisschen über die Rennerei auszutauschen taugt es besser als ich dachte. Ich bin dort erst seit letztem Jahr als jorkifumi dabei und hab mich über viele nette Bilder oder Beiträge gefreut :)

• Zitat

Original von Tante Käthe
    @jörki: schon mal über so ein Design nachgedacht? Der Gedanke kam mir spontan :ichsagnix: :biggrin:

Hatte der heilige Neunfache doch schon vor Dekaden vorgeführt. Man muss ja nicht alles nachmachen :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi
    :shock: Das waren damals schon Teufelskerle! :smiling_face_with_sunglasses:

:shock:
    mein Bruder hatte so einen Töff (halt mit 125cm3)
    und ich die 125 er GT von der Konkurrenz

schon erstaunlich dass wir beide die Zeiten damals überlebt haben :respekt:
    Ok, bei mir wars knapp :domino:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Hatte der heilige Neunfache doch schon vor Dekaden vorgeführt. Man muss ja nicht alles nachmachen :nixweiss:

Das war jetzt irgendwie anders gemeint :biggrin: Witz nicht verstanden?

Rossi fuhr mit Prilblumen, nicht mit Narzissen. :face_with_tongue:

• Als 125er-Paralleltwin wollte ich die kleine RD urpsrünglich haben. Musste mich aber - egal ob RD oder GT - den gehobenen Preisvorstellungen geschlagen geben. Die 200er war da schon erschwinglicher.
    Später durfte ich herausfinden das die 200er die Mädchenversion der 125er war! :shock: Dafür gab es einen E-Starter und den Motor mit breitem Band bzw. verwertbarer Leistung unter 7.000U/min :freak

@Tante: Wenn ich einen Scherz nicht verstehe war er nicht lustig :teacher: