Danke schon mal. Werde mich nach Ostern mit dem Gufi mal in Verbindung setzen. Hast du auch eine Jolly auf deiner Rgv. Wie hast du deine Punkte denn gesetzt faeka ?

Zeeltronic ppv controller
-
-
ne, habe eine tyga drauf
die öffnungszeiten habe ich nicht mehr im kopf, du kannst mit dem programmiergerät mehrere kurven eingeben und ihn bei der testfahrt angeschlossen lassen, somit kannst du die für deine mopete optimale kurve schnell und individuell heraus finden -
Bei mir war auch ein fieses Loch mit der Jolly Anlage vorhanden. Der Umbau auf ein PPV
brachte aber keinerlei Verbesserung.Gruss Wiba
-
Hallo wiba. Du schreibst in dem Beitrag vom letzten Jahr das es sich etwas verbessert hätte durch die ppv. Hast du denn mittlerweile noch eine andere Lösung gefunden oder einfach nur dran gewöhnt.
Gruss -
Bei mir lag es nur an den Vergasern. Seitdem ich die 34er fahre ist die Delle komplett weg.
Keine Ahnung warum aber Möppi läuft mit den VM34SS wirklich sehr schön.
Gruss Wiba -
Mal gespannt wie es bei mir funktioniert. Habe gestern die ppv und Handheld geordert. Haben die Vm34ss nicht auch das Nebenluftgedönse. Andere 32 Vergaser von wirklich gut laufender rgv habe ich auch schonmal verbaut. Hatte aber leider den gleichen Effekt. Man könnte ja versuchshalber mal die Öffnungsdrehzahlen von der vj22 übernehmen. Hat dies schonmal jemand getestet. Machen die nicht erst bei knapp 10000 komplett auf ?
-
Bleibt das Nebenluftsystem bei einer programmierbaren Zündung denn dran ?
-
Normal ja .
Ich hab aber alles draußen .
(TM34) MAY 1.1 und MJ entsprechend anpassen min. 30 höher bedüsen .
Dann hast das Loch untenrum etwas kaschiert .
Und ohne NLS wirst du untenrum immer etwas an fahrbarkeit verlieren -
Du musst die Kiste (den ppv) nur richtig einstellen, dann ist das Loch weg. Versprochen
-
Denkfehler