IG Königsklasse 2017 | 1 Oschersleben | 15.-16.04.2017

• 9 °C + Regen :kotz:

Wenn das eintrifft, spende ich meine Nenngebühren und komme nur zum Schauen...

• Hi,

Regenreifen drauf und los gehts :daumenhoch Ist einfach genial mit den Dingern. Aber die ersten 1-2 Runden vorsichtig bis man den Grip spürt - und dann Gas :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: Bei vielen Reifen muss man (zumindest hinten) bei Kälte die harten(!) Mischungen nehmen :teacher:

Gruß J-C (Regenfest)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Sich im April eine Woche vor der Veranstaltung per Wetter App verrückt zu machen ist schon Gaga.

Lass uns am Donnerstag die Prognosen ansehen, dann wissen wir mehr.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    Sich im April eine Woche vor der Veranstaltung per Wetter App verrückt zu machen ist schon Gaga.

Lass uns am Donnerstag die Prognosen ansehen, dann wissen wir mehr.

Auch wieder wahr!
    Weisheit schlägt Irrsinn :daumenhoch

• Ich hoffe Grüni nimmt n paar Regenreifen mit :ichsagnix:
    Da der Wetterbericht sich eh alle 12std ändert, weis ich am Sa 8°° welche Felgen ich reinschraub :biggrin:

• Auf jeden Fall sehr feine Videos! :smiling_face_with_sunglasses:

Dagegen ist MotoGP kaum mehr als Formel E :daumenhoch

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Es gibt noch ne kleine Neuigkeit für dieses Rennen :teacher:

Und zwar darf jeder Teilnehmer unter dem Stichwort, auch Neudeutsch Hashtag genannt, Schnappschüsse sowie Wortmeldungen bei Instagramm und Twitter zum Besten geben.
    Anbei das Stichwort im Generellen #igk und für Oschersleben im Speziellen #igkosl . :dafür:

Als kleine Fingerübung kann man schon mal unter den genannten Stichwörtern zwei Bilder zum Thema finden. Vielleicht wird es ja eine nette Sache mit der die Daheimgebliebenen irgendwie auch dabei sein können :cheers:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• So langsam bekomme ich doch nasse und kalte Füße ob der Wetterlage...

Was machen? Gibt es jemanden, der bei 9 °C und Regen eine Rennstrecke befährt?

MX o.k., aber Asphalt?