Moin,
ich brauch nen Satz neue SiRis. Sind die Zubehörteile aus Ebay - z.B. sowas hier okay oder doch lieber Original?
Wer was hat, bitte anbieten. Danke!
Moin,
ich brauch nen Satz neue SiRis. Sind die Zubehörteile aus Ebay - z.B. sowas hier okay oder doch lieber Original?
Wer was hat, bitte anbieten. Danke!
Gabel ist doch so eine scheiß Arbeit . . . .willste da enttäuscht werden für ein paar Euro ?
Ich bin dafür zu faul . . .nachher musste nochmal ran . .
Ich hol sowas nur original und lass andere Pioniere sein. Echt kein Bock sowas auszuprobieren. Muss jeder selber wissen
hab die billigen ausse bucht... bei mir halten die schon seit 10.000+++ km
letztlich hat speedy aber wohl recht, erwischte was schlechtes beißt du dir vielleicht in den hintern...
Ich hab auch mal billige verwendet die ham Net lang gehalten.
Gleiches ging für die oberen Gleitbuchsen. Da hatte ich welche von JMC oder so. Die passten allerdings nicht. Waren ein paar zehntel zu groß...
Die SKF Teile sollen besser wie die Originale sein, ob es stimmt und passt?
http://www.wp-germany.com/shop…immerring-Staubkappe-41mm
Ich habe noch welche fällt mir gerade ein, Zubehör ebay aber gut. Original verpackt und neu.
Wat brauchste noch Käthchen?? Ich helfe ja gerne beim RGV Aufbau Süd. Der Osten ist ja fertig soweit :biggrin:.
Ich geh mal in den Keller und schaue was ich noch so habe, musst ja nich immer wegen dem Gaszug quengeln.
Achja.....falls du noch 1-2 Stück gute RGV Thermostate hast.....können wir gerne verrechnen. Ich such welche.
Gruß Holli
oha... mit Thermostaten kann ich glaub sogar wirklich dienen. Muss auch mal schauen.
Wegen den SiRis - mir gehts da nicht um ein paar Euros, das soll dann schon wieder ein paar KM halten.
Was kosten denn egtl. die Originale?
Leider kann man keine pauschalen Empfehlungen geben für Zeug, was Internet- Anbieter liefern, weil die Herkunft der Produkte auch schnell wechseln kann.
Gabeldichtringe sollten nicht nur dicht sein und passen, auch möglichst wenig Reibung sollten sie haben, temperaturbeständig sein und alle vorkommenden Medien vertragen. Nun stop mit Klugscheiß... :)
Ich habe auch schon preiswerte verbaut und bin noch nicht auf die Fr... geflogen, denn viel passieren kann nicht, außer: "Noch mal". Und ich habe schon größere Scheißarbeiten erlebt, als den Tausch der Gabeldichtung bei einem Motorrad.
Wunderbar, dann empfehlt mir doch mal was mit Bezugsquelle.
Danke