Kein Spam bitte ja.. :D. Und falls DOCH dann schöner...bitte
Gruß Holli
Gruß Holli
ZitatOriginal von YPVS
Gruß Holli
ZitatOriginal von Tante Käthe
Hab auch ein Wenig revidiert :biggrin:
Damit fährt aber keiner freiwillig rum! :D
Peace.
Was wurde denn revidiert? Das Auto im Hintergrund oder das Moped im Vordergrund. Sieht aus, als wäre beides über ne Hand voll Baumarkt Sprühdosen gefallen
War nur Spaß. Ist natürlich geschmackssache, aber ICH nehme die Sache etwas ernster, wenn ich was zerlege. Meine sah vorher ja schon besser aus wie Deine nach dem Umbau.
Die Pötte schön gelackt, dazu ein netter Lacksatz......und schon gäbs bestimmt einen, der sie klauen würde. Aber so......näh......das ist schon ein Diebstahlschutz zudem sich nochnichma absolut kein Pole überwinden könnte . :D
Aber genuch gespamt.....sonst geniesst er noch unsere Aufmerksamkeit
Er hätte wenigstens wie angekündigt das neue Heck präsentieren können . . . .war da nicht von Honda die Rede ?
Das CBR Heck passend zu machen ist mir im Moment zu viel Act. Ich will jetzt erstmal wieder fahren. Habe für das originale Heck auch ne nette Lösung gefunden.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Hab auch ein Wenig revidiert :biggrin:
weiss gar nicht was die alle haben....das teil ist doch top sauber bis in alle ecken....
das da weder auf den birnen noch auf der verkleidung pussilack drauf ist spricht für nen männerbike
Hab gerade mal "pussilack" gegoogelt......die Farbe ist mir ja unbekannt.
Soll er sowas NICHT auf die Verkleidung tun?? DANN ist mir das auch klar :biggrin:
"pussilack"
Steckt ihr mal eure Gabeln durch und rührt schönen Glitzerlack an.
Ich fahr solang in Baumarktschwarzmatt