RGV revidiert

• Kein Spam bitte ja.. :D. Und falls DOCH dann schöner...bitte :ironie:

Gruß Holli

• Zitat

Original von YPVS
    Kein Spam bitte ja.. :D. Und falls DOCH dann schöner...bitte :ironie:

Gruß Holli

:domino: :domino: :heuldoch: :domino: :domino:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Hab auch ein Wenig revidiert :biggrin:

Damit fährt aber keiner freiwillig rum! :D

Peace.

• Was wurde denn revidiert? Das Auto im Hintergrund oder das Moped im Vordergrund. Sieht aus, als wäre beides über ne Hand voll Baumarkt Sprühdosen gefallen :bash:

War nur Spaß. Ist natürlich geschmackssache, aber ICH nehme die Sache etwas ernster, wenn ich was zerlege. Meine sah vorher ja schon besser aus wie Deine nach dem Umbau. :nuts:

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• Die Pötte schön gelackt, dazu ein netter Lacksatz......und schon gäbs bestimmt einen, der sie klauen würde. Aber so......näh......das ist schon ein Diebstahlschutz zudem sich nochnichma absolut kein Pole überwinden könnte . :D

Aber genuch gespamt.....sonst geniesst er noch unsere Aufmerksamkeit :ironie:

• Er hätte wenigstens wie angekündigt das neue Heck präsentieren können . . . .war da nicht von Honda die Rede ?

• Das CBR Heck passend zu machen ist mir im Moment zu viel Act. Ich will jetzt erstmal wieder fahren. Habe für das originale Heck auch ne nette Lösung gefunden.

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Hab auch ein Wenig revidiert :biggrin:

weiss gar nicht was die alle haben....das teil ist doch top sauber bis in alle ecken....
    das da weder auf den birnen noch auf der verkleidung pussilack drauf ist spricht für nen männerbike :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Steckt ihr mal eure Gabeln durch und rührt schönen Glitzerlack an.

Ich fahr solang in Baumarktschwarzmatt :arsch: