Ein neuer Angeber.......

• :teacher:

ich hab seinerzeit 3 gammas umlackieren lassen.
    (rotes oberteil, rote tank-oberseite, rote lüftungsgitter im heck)
    auf den original seitenteilen war noch ein agip aufkleber drauf.
    lsl lenkungsdämpfer, wp gabelfedern.

eine hab ich noch.

eine ging nach frankreich.

die dritte ist diese hier.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

• RICHTIG :teacher: :D

Neuer
    Du fragst Sachen......
    keine Ahnung ich .meine es waren so 5 Jahre in BW.
    Kenn kein Nager

Blinker....an meiner 2MA hab ich auch Japan Rücklicht und zeitweise 10 € China Verkleidungsblinker dran. Hat noch kein Schwein interessiert.
    Die Kellermänner und der LSL Kennzeichenhalter sind auch nicht mein Ding.
    Ich mag die originalen beleuchteten Sturzpads auch lieber.
    TÜV ist frisch drauf vom TÜV Süd. Obwohl ich auch nicht glaube, dass das Ding einer gesehen hat.
    Mono ist wechselweise eingetragen. Aber da wird eh niemand hinten mitfahren.
    Macht nur die Schwinge kaputt.
    Bei Kontrolle und TÜV machen mir die Pötte eher "Sorgen".
    Aber auch da, müsste ich wirklich Pech haben, dass sich zufällig einer auskennt.
    Hoffe ich....

Dirk

• Hier im Pott gibts 2Taktverrückte ? :shock:
    Um Gottes Willen ! :biggrin:

Dirk, ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück mit deinem echt schönem Motorrad !!! Auf das du immer günstig das Ersatzteil bekommst was du gerade brauchst und dir das Edel-Knatter-Teil nie langweilig wird . . weder beim Fahren noch beim Schrauben ! Gut das das schöne Stück so schnell ist denn dann hab ich dich wenigstens vor mir bei einer Ausfahrt und hab auch was davon, auch wenns nur die herrlich riechenden krebserregenden Abgase sind.
    Grüße

• Hi Dirk,
    endlich mal ernsthafte Gegner :cheers:

Möge der Kolbenfraß und Lagerschwund Andere treffen :smiling_face_with_sunglasses:

Ich freue mich schon auf eine Runde (auch mit Mopedtausch :nixweiss: :like:)

Viiiiiiieeeeel Spaß damit

Gruß Volker

• Hi Volker

Mopedtausch hört sich gut an.
    Obwohl..du schmeißt ja auch ab und an ein paar Sachen in die Ecke :winking_face:
    Ne machen wir :cheers:

Speedy
    Bei dir überlege ich mir das noch mir Mopedtausch.
    Nachher denkst du noch, vor 11500u/min brauchst du nicht schalten damit du nicht ins Leistungsloch fällst :D

Heute nochmal nen Minirunde gedreht.
    Der Oldtimer steht wirklich gut im Futter oder wie die Engländer sagen würden
    "Warp drive that James T Kirk would kill for" :respekt:

Grüße
    Dirk

Ach..- gibt es im Zubehör eigentlich auch eine größeren Tank? :ironie:

• hallo
    ganz toll, einen neun gamma infizierten hier zu habn.
    in der regel, sinds ja nur alltbachne die eine gamma treiben. also daher schon mal herzlich willkommen im 500erter treiber bezirk :red_heart:
    scheu dich nicht fragen zu stellen, egal um was es geht, wir können alle nur lernen
    viel spass in der königsklassse !

• Habe heute auch eine Tour gemacht, habe immer den selben genuss wenn die 7500 tr/mn erreicht sind und das Turbo einschlaegt
    :like:

• @Oseparator
    Ja, danke. Fragen werden wohl noch genug kommen. :-)
    Schön wäre, wenn ein Gammafahrer aus Raum Dortmund mal Zeit hätte ein paar Sachen mit mir durchzusehen.
    Also da wären die Drehschieber (GHN).
    Stefan (str-500) hat es mir zwar erklärt worauf ich achten muss, bin mir beim Schrauben aber immer unsicher ob ich das richtig beurteile.
    Getriebe hatte ich schon draußen, und soweit Stefan es auf den Bildern erkennen kann ist es wohl schon verstärkt.
    Ich hätte da nichts sehen können.

kansas
    Ja das stimmt :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie weit darf man die RG drehen ohne Angst zu haben das Ding fliegt auseinander bzw. was ist noch halbwegs gesund?
    Die speziellen Anlaufscheiben von GHN für die Kolben sollen verbaut sein.
    Hab nur mal kurz so bis 11000 gedreht, hatte aber das Gefühl der Motor wollte und könnte noch mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Glückwunsch Dirk :daumenhoch
    Aber lass sie nicht so enden wie das arme LC´chen inne Kurve.
    Viel Spass damit.

Gruß Holli