Ein neuer Angeber.......

  • Bisher hatte ich mit Teilen aus England nie Probleme , so war z.B. der geradeverzahnte Primärantrieb von Nova innerhalb 4 Tagen bei mir und nichts mit Zoll oder so.

  • :teacher1:

    Montag bei DTRacing bestellt und Freitag war das Paket da.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Überprüf mal ob der Geber für die Wassertemperatur fest sitzt. Da der ein konisches Gewinde hat kann der bei unterschiedlichen Temperaturen schon mal undicht werden. Auch mal die drei Schläuche prüfen .

  • Kannst auch mal prüfen, ob die inneren Stehbolzen am Zylinderkopf dicht sind. Wenn der O-Ring am Zylinderkopf oder der Fussdichtung defekt ist drückt es schon mal zwischen Unterlegscheibe und Zylinderkopf raus. Dann kann man zu Not sich mit Dichtungsmasse helfen. Ist nicht perfekt aber hilft.

  • Hardy3000
    Danke.

    England...
    So hatte ich auch noch keine Probleme.
    Bestell auch schonmal was bei BDK Race Engineering oder PJME.
    Gab es auch nie Probleme.

    Bei der Bestellung wollte ich dem Mensch entgegenkommen,
    so dass er zu einer Adresse in seiner Heimat schicken kann.
    War wohl nix.......

  • Du wirst begeistert sein! Kannst gar nicht genug bekommen von Ampel zu Ampel zu fahren :face_with_tears_of_joy:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!