• Hallo Zusammen im neuen Forum ( nice) ,

    hier bin ich auch etwas weiter , Fahrwerk komplett und Motor eingebaut .

    Es fehlt noch die Elektrik und ein Auspuff.

    Ich musste zwischen durch noch 2 Zündapps und 2 Aprilia RS 125 für meine Jungs herrichten , deswegen hat es etwas gedauert.


    Gruß Volker

  • Ist das Mopped mittlerweile fertig?

  • was für eine Schwinge und Felgen wurden nun verbaut?

    Oder hab ich das überlesen?

  • Hallo ,

    sorry für die Verspätung aber ich war durch Hauskauf/ Renovierung nicht online :face_with_rolling_eyes:

    Die Schwinge ist von einer Benelli Tornado und die Felgen sind (richtig Dirk) von PVM und ursprünglich für eine Suzuki SV 1000

    weil das Vorderrad P&P zur GSXR R 1000 Gabel passt und das Hinterrad in 5,5" ist.:thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Im Moment habe ich noch andere Dinge zu schaffen aber ich habe schon mit dem Kühlsystem und den Abgasbirnen weiter gemacht .

    Demnächst gibt es auch Fotos.


    Gruß Volker

  • Hi Richard ,

    es sind Pleul von einer 300 EXC und die Zylinder von einer 380 SX , macht

    mit dem Serienhub aber nur 587 ccm und wird sich bald zum ersten mal drehen ( oder schütteln oder gleich zerbrechen) :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Volker

  • wie kommt ihr nur immer auf solche Sachen das unterschiedlichste Komponenten passen können?

    Woher weiß man dies im voraus? Oder entstehen solche Ideen wenn man zufällig markenfremde Zylinder/Teile in die Hand bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von rg.500 ()