Also ein wunderschönes "Topmodel" ist und war die RG500 wirklich nicht. Richtig hässlich finde ich sie allerdings auch nicht.
Aber auch wenn sie nicht mehr den Sprung vom Schrank ins Bett beherscht, ist der Sex mit der alten Dame einfach unerreicht!
Da können die jungen Dinger noch so perfekt jeden Stellungswechsel meistern.
Aktuelle und leichte Mopeds?!
-
-
Zitat
Original von zwei_im_takt
Also ein wunderschönes "Topmodel" ist und war die RG500 wirklich nicht. Richtig hässlich finde ich sie allerdings auch nicht.
Aber auch wenn sie nicht mehr den Sprung vom Schrank ins Bett beherscht, ist der Sex mit der alten Dame einfach unerreicht!
Da können die jungen Dinger noch so perfekt jeden Stellungswechsel meistern.Schöner kann man es nicht ausdrücken !!!!

-
MT 07

Was ein hässlicher Haufen

180kg mit 75PS - das konnte doch die SV650 schon fast.
-
Zitat
Original von Royalstar
Ich finde die MT-07 jedenfalls chic....
Das glaub' ich gerne... :DWer meint, bei einem Zweitakt-Liebhaber mit "chicem" Design oder reinen Leistungsgewichts-Werten
Eindruck schinden zu können, der hat rein gar nichts begriffen...
...und ich frage mich, was solche Leute in diesem Forum überhaupt zu suchen haben.Das Zweitaktprinzip an sich ist UNerreicht!
Leichte Motoren, die genial effektiv Leistung herbeizaubern sowie mit geilem Sound und Duft verbunden sämtliche Sinne reizen.Schickimicki-Kram hat da keinerlei Auftrag!

Nimm's einfach mal als gottgegeben hin und merk' es Dir endlich.
Gruß
Klaus -
wenn ich die knapp 7k in eine rgv stecke, hab ich ähnlich viel leistung,
nen gutes fahrwerk und nochmals ne ecke weniger gewicht
zudem ein motorrad mit charm, charakter und einen unglaublich
hohen spaßfaktor....warum sollte man sich also als 2t fan so einen langweiligen klumpen
4t plaste kaufen
für mich ist die mt7 nen moppet für mädels die gerade erst
den führerschein haben....
mit nem "richtig" vollwertigen 4t motorrad hat die eher
weniger gemein....
dann lieber von vorn herein ein "kleines" 2t mopet mit verhältniss mäßig
viel leistung, als ein möchtegern großes mit wenig leistung... -
@ Klaus: Wir waren bei der bewertung der Optik bzw. Geschmacksfragen.
Und das Thema heißt aktuelle und leichte Mopeds. Die MT-07 hat (ohne ABS) übrigens nur 179 Kg, stemmt aber 68 NM Drehmoment (nur 4 Nm weniger als die viel stärkere RG 500) und das bei niedrigen Drehzahlen.
Mit so einem konzept ist man - trotz 75 PS - König der Landstraße, denn man muß sich nnicht mit plötzlichem Leistungseinsatz in der Kurvenschräglage herumplagen, sondern ist wegen des allgegenwärtigen Drehmoments einfach schneller!
Wir haben hier ein Diskussionsthema und sollten andere Meinungen respektieren. Auch ich liebe den (leider ziemlich giftigen) Zweitaktgeruch, liebe Leichtgewichte in diesem Sektor, hasse aber die "singende Säge" (lieber ein markantes Ansauggeräusch wie z.B. der TZR 250), glaube schon, daß die Motoren effektiv Leistung zaubern, aber kein bißchen effizient sind.
-
Alter was schreibst du hier für einen Mist?
Mit 180kg und 75PS König der Landstrasse?
DIE Landstrasse zeigst du mir bitte mal. -
Voila
-
Ok, überzeugt.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Alter was schreibst du hier für einen Mist?Mit 180kg und 75PS König der Landstrasse?
DIE Landstrasse zeigst du mir bitte mal.Unrecht hat er aber nicht.
DIE Landstrasse ? = Bergisches Land.Wenn das Motorrad (180Kg und 75PS) ein guter Fahrwerks hat, wenn der Fahrer nicht zu ungeschickt ist, überholt dir keiner!
Peace.