Vergaser Bedüsung RGV - Übersichtstabelle

  • hallo Wolfram..


    Danke fürs schnelle Kümmern...


    Guter Admin !!



    Grüsse Michael

    ... Zipfelklatsch......

  • Obacht! Scheint nicht alles zu stimmen in der Tabelle!

    Beim Überfliegen is mir aufgefallen, dass die PAJ mit 0,6 angegeben sind, meistens jedoch 1,1 sind .

    22D7 hat MAJ 0,6 (L) und 0,7 (R) :thinking_face:...

  • Obacht! Scheint nicht alles zu stimmen in der Tabelle!

    Beim Überfliegen is mir aufgefallen, dass die PAJ mit 0,6 angegeben sind, meistens jedoch 1,1 sind .

    22D7 hat MAJ 0,6 (L) und 0,7 (R) :thinking_face:...

    Mit Argusaugen beobachtet, sehr gut.

    Aber wie Du weist, halte ich eh nicht soviel vom Herstellersetup - das sind halt nur Ausgangswerte.


    "Das wirklich gute Vergasersetup" verhält sich eher wie die Playlist eines guten DJ's, die jeweils nach der örtlichen Situation angepasst und orchestriert wird, sodass die Party Ihren maximalen Spaß- und Lustgewinn erreicht.

  • "Das wirklich gute Vergasersetup" verhält sich eher wie die Playlist eines guten DJ's, die jeweils nach der örtlichen Situation angepasst und orchestriert wird, sodass die Party Ihren maximalen Spaß- und Lustgewinn erreicht.

    Eh klar. Vor der Feierabendrunde erstmal kurz Temperatur, Luftdruck und -feuchte checken und neu eindüsen. Wer kennt das nicht...


    :shushing_face: hier gibt's doch so viele "original is immer noch am besten" - Leute :winking_face:

    Erfahrungsgemäß nehmen analog zum Tuningrad die Fahrzeiten ab. :slightly_smiling_face:

  • Eh klar. Vor der Feierabendrunde erstmal kurz Temperatur, Luftdruck und -feuchte checken und neu eindüsen. Wer kennt das nicht...


    Erfahrungsgemäß nehmen analog zum Tuningrad die Fahrzeiten ab. :slightly_smiling_face:

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Eh klar. Vor der Feierabendrunde erstmal kurz Temperatur, Luftdruck und -feuchte checken und neu eindüsen. Wer kennt das nicht...


    Erfahrungsgemäß nehmen analog zum Tuningrad die Fahrzeiten ab. :slightly_smiling_face:

    du meinst sicher die Rundenzeiten :winking_face:

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • Was, ihr fahrt noch mit den Kisten? Bei der Wertsteigerung in letzer Zeit, den Spritpreisen und knappen Ersatzteilen.

    Ich bin nur noch am wienern und polieren...