Ich darf mir das Mopped nicht kaufen!

• Das ist doch ne Scheiße! Da fliegt man nun 2x hin, ok seit dem letzten mal ist das Handgelenk zum Teil steif...und nun verbietet einem das holde Weib den Kauf einer 125er Cagiva. Wollte ich schon immer (neben der Supercity), fairer Preis, gleich um die Ecke. Das Geld ist auch bar da.

Ist das scheiße? Da spielt man weder Fußball, versäuft kein Geld in Kneipen noch fließt das in 30 Zoll Alufelgen für den Opel. Also manchmal...aber nur manchmal.... :loudly_crying_face: :nixweiss:

Wie könnte ich das verklickern, hmmmm :biggrin:

gruß Markus

~.~ Räng & Däng ~.~

• hot,

fang mal ganz langsam an und bring Deiner Holden das Motorradfahren bei!

Dann den Führerschein schenken und irgendwann braucht Ihr wahrscheinlich ein zweites Motorrad, weil Du mit "Ihrem" nicht mehr fahren darfst.

Da kommt also noch eine größere Ausgabe auf Dich zu, aber es lohnt sich! :D

Racepa

• Ich hab den Lappen nun schon 13 Jahre, ihr Papa fährt selber. Aber seit es mich im Herbst hingehauen hat, hängt der Motorradsegen schief. Hatte damals von der Sonne geblendet in nem nagelneuen Audi Allroad geparkt und bin über den Lenker geflogen. Nichts passiert, außer Schrammen...aber naja :nixweiss:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Wir sind alles nur moderne Sklaven :biggrin: Zeit eMANNzipiert zu werden :D

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hinfahren und kaufen. Sie kann sich ja gern umorientieren.
    Es gibt einfach Dinge, die nicht diskutiert werden...

Meine Meinung und wird hier auch so verstanden :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von mato
    Hinfahren und kaufen. Sie kann sich ja gern umorientieren.

Eben! Ich hatte die gleiche Problematik auch schon. Da hilft nur eins:

Fakten schaffen :mecker:

Ärger gibts sowieso - dann lieber einmal kräftig - und danach ist
    der Versöhnungssex eh am schönsten :drink:

• Zitat

Original von mato
    Hinfahren und kaufen. Sie kann sich ja gern umorientieren.

ich könnt es nicht besser sagen...soweit käme es noch, dass mir jemand vorschreibt, was ich zu kaufen hätte und was nicht :nuts:

• ich versteh' das Problem nicht: hin fahren und abholen :teacher:

und.....

die Eingangstür geöffnet lassen.

Wenn es ihr nicht passt, kann sie die Tür von Außen schließen! :daumenhoch

Diskution Ende, basta, terminé, un point c'est tout, Schluß, Thema durch usw....

Du hast Probleme Kollege.... :nuts:

• ... ES SEI DENN, :biggrin:
    du bist einer der Herren "Ungeschick", die alle Naseweis irgendwo gegenknallen, hinfallen, fallen lassen, vergessen, Hirn abschalten, mehrere Haftpflichtversicherungen schon ausgereizt haben etc. pp. ... und deine Holde die Familienplanung noch am Planen ist und das aber erst (wieder) in Angriff nehmen kann, wenn ihr hotmoto erwachsen wird und statt Springpferd auch als Zugpferd einen Karren in Verantwortung für andere ziehen kann.
    Bedenke, es könnte auch ein Bierwagen sein! :teacher: :drink: :biggrin:

edit sagt:
    13 Jahre den Lappen?
    Dann ist eine 125er doch aber wirklich Pony-Klasse für Kinder :heuldoch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()