Ich darf mir das Mopped nicht kaufen!

• Hehe :D Ne ne, ich fahr nicht alle naseweis wo dagegen. Bisschen Abstand ist schon :biggrin: Lief immer voll bescheuert ab, war auch nie schnell. Aber hat für Aua gereicht. Man glaubt es nicht...ich bin Genussfahrer und tucker lieber über die Lande.

Ja und wegen kleinen Moppeds: die haben einfach nen besonderen Reiz. Vom Einzylinder, Zweizylinder und mehreren Vierzylindern hatte ich schon einiges an Motorrädern. Alle verkauft. Das kleine Sägeding, wo man noch ackern muß reicht zu 95% (für mich) zu. Selbst im Gebirge macht das Laune.

Vielleicht fahr ich am Wochenende einfach mal rüber und schaue live :arsch: :freak

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von hotmoto
    Hehe :D Ne ne, ich fahr nicht alle naseweis wo dagegen. Bisschen Abstand ist schon :biggrin: Lief immer voll bescheuert ab, war auch nie schnell. Aber hat für Aua gereicht. Man glaubt es nicht...ich bin Genussfahrer und tucker lieber über die Lande.

Ja und wegen kleinen Moppeds: die haben einfach nen besonderen Reiz. Vom Einzylinder, Zweizylinder und mehreren Vierzylindern hatte ich schon einiges an Motorrädern. Alle verkauft. Das kleine Sägeding, wo man noch ackern muß reicht zu 95% (für mich) zu. Selbst im Gebirge macht das Laune.

Vielleicht fahr ich am Wochenende einfach mal rüber und schaue live :arsch::freak

Geld, mitnehmen nicht vergessen...................:hehehe:

• Moin!

Naja... wenn die Holde sauer ist ist nix mit poppen. Also musst dich entscheiden was besser ist: Poppen oder Motorrad fahren, bzw besitzen (denn zum Fahren hast ja wohl schon eines?).

ICH hab mich 2008 fürs Motorrad (RGV) entschieden :daumenhoch

Gruß J-C

Edit: Zu den Unfällen: Klar läuft das immer irgendwie doof. Aber zu sagen das war nur dumm gelaufen ist etwas kurz gedacht. ICH bin der Meinung dass sich jemand der "regelmässig" auf die Fresse fliegt ein anderes Hobby suchen sollte da er entweder charakterlich (hirnlose Raserei) oder körperlich (zB Konzentrationsfähigkeit, was ich als den kritischsten Punkt sehe) nicht zum Motorradfahren geeignet ist.
    Und es geht nicht immer glimpflich aus womit ich deine Holde schon ein wenig verstehen kann.

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zum Thema Gefahr und Unfall:
    Vor allem das " Rumschwuchteln" im Verkehr ist in meinen Augen besonders gefährlich .

Zum Thema: "Nix da mit kaufen.........."
    Montag morgen kriegt die Alte so eine Ohrfeige das es bis nächsten Montag reicht.........! :biggrin:

Nicht wirklich................ :smiling_face_with_sunglasses:

Moppedfahren ist gefährlich und negativ für die Familienplanung.
    Du ballerst am WE in der Gegend rum und Frauchen sitzt zu Hause und macht sich "Sorgen".
    Da kommt das Thema Vertrauen ins Spiel.
    Wenn Frauchen weiß, das der Alte vorrausschauend und verkehrsgemäß den Knattermax bewegt, ist alle im Lot bzw. eine gewisse Akzeptanz vorhanden
    Nur in diesem Fall, hast Du deinen Kredit wohl verspielt.
    Schuld oder nicht Schuld interessiert hier nicht!

Mein Tipp: Frauen wollen reden! :teacher: :teacher:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

2 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Zitat

Original von schwatten

:shock:

:hehehe: :arsch: :aha:

hotmoto
    Also ich hätte da auch noch eine gute Alternative:

:biggrin:
    Wie wäre es mit einem 2-Zylinder 2-Takt Scooter? Sieht gemütlich aus, fährt Dank Achsschenkellenkung wie auf Schienen, vorne und hinten Scheibenbremse. Praktisch, platzsparend, da nur Abmaße des baugleichen 50ers. Farbe Silbern 6900km erst gelaufen, originalbelassen. Die Rede ist von einem Italjet Formula 125, den ich für gutes Geld abzugeben gedenke. Ist ein standfestes Baujahr 1999 und bereits das ab Werk in vielen Teilen verbesserte Modell. Tacho hat der letzte auf der Bahn im Sommer aus'm Windschatten raus 140 gelaufen und dieses Modell ist mit Abstand auch beschleunigungsstärkster aller 2T-Maxi 125ccm Scooter.
    Fotos? Nein, derzeit keine, werden erst bei schönem Wetter gemacht. Standort ist Aachen. VHB 1750 Euro

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Lucky Strike
    .

Mein Tipp: Frauen wollen reden! :teacher: :teacher:

...reden kann ich mit meinen Kumpels...

:D

• ...zieh dich aus wir wollen reden :teacher:

kaufen und gut,ich bin auch schon öfters auf de fresse gefallen.

Maaskantje