Ich darf mir das Mopped nicht kaufen!

• Zitat

Original von JCN

Edit: Zu den Unfällen: Klar läuft das immer irgendwie doof. Aber zu sagen das war nur dumm gelaufen ist etwas kurz gedacht. ICH bin der Meinung dass sich jemand der "regelmässig" auf die Fresse fliegt ein anderes Hobby suchen sollte da er entweder charakterlich (hirnlose Raserei) oder körperlich (zB Konzentrationsfähigkeit, was ich als den kritischsten Punkt sehe) nicht zum Motorradfahren geeignet ist.

Dann dürften hier so einige keine Mopeten mehr erwerben :bash: :heuldoch:

Besonders ich nicht

• Zitat

Original von JCN

Edit: Zu den Unfällen: Klar läuft das immer irgendwie doof. Aber zu sagen das war nur dumm gelaufen ist etwas kurz gedacht. ICH bin der Meinung dass sich jemand der "regelmässig" auf die Fresse fliegt ein anderes Hobby suchen sollte da er entweder charakterlich (hirnlose Raserei) oder körperlich (zB Konzentrationsfähigkeit, was ich als den kritischsten Punkt sehe) nicht zum Motorradfahren geeignet ist.

finde ich nicht... (renne mal aussen vor)
    gibt eben unfälle, die man weder durch vorausschauendes fahren, noch mit schnellen reaktionsvermögen verhindern kann....

denke, hauptsächlich liegt es zwar an einem selber, doch des weiteren, gehört eine ordentliche packung glück dazu, um nicht irgendwann doch von so nem trottel vom bike geholt zu werden....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von JCN
    ....Also musst dich entscheiden was besser ist: Poppen oder Motorrad fahren, bzw besitzen (denn zum Fahren hast ja wohl schon eines?).
    ICH hab mich 2008 fürs Motorrad (RGV) entschieden :daumenhoch
    Gruß J-C

Haben Sie noch Sex oder fahren Sie BMW - könnte so oder ähnlich lauten.

JCN
    Du weißt schon wenns mit der zwischenmenschlichen Beziehung nicht mehr klappt gibts blaue Pillen :biggrin:

• :daumenhoch

....ich hatte meine Finanzregierung vor die Wahl gestellt....entweder eine 600er-Kawa oder die kleine und frische 250er Aprilia....Angesicht dieser Möglichkeiten, bekam ich dann meine 250er und bin glücklich bis dahin gewesen, als ich......Zitat:

Zitat

....von so nem trottel vom bike geholt zu werden....

....und da ich meine Regierung zu kennen glaubte und auch im Nachhinein damit Recht hatte......ich wollte nie eine größere Maschine haben :winking_face:

• Die Holde auf die Transferliste. :teacher:
    Bike kaufen. :teacher:
    End of conversation :teacher: :teacher:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Dem ergeht es ja fast wie dem GRE...der durfte ja auch alles verkaufen... :biggrin: :shock: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Dem ergeht es ja fast wie dem GRE...der durfte ja auch alles verkaufen... :biggrin: :shock: :biggrin:

Inklusiv Frau und Kinder! :teacher:

• Verkaufen geht ja noch. :freak :drink:
    Es gibt auch Typen die sind Frau und Kinder los und blechen dafür.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ichsagnix:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• stimmt, aber dafür haben sie vier Motorräder :freak