:biggrin:
nach guter alter — Big Brother - Manier
einfach mal Nominieren als Entlassungskandidat..............
Ihr am Frühstückstisch freundlich aber bestimmt mitteilen, das sie soeben nominiert wurde
michl
nach guter alter — Big Brother - Manier
einfach mal Nominieren als Entlassungskandidat..............
Ihr am Frühstückstisch freundlich aber bestimmt mitteilen, das sie soeben nominiert wurde
michl
ZitatOriginal von 0separator
Dann dürften hier so einige keine Mopeten mehr erwerben
Besonders ich nicht
Und ich hätte vor 20 Jahren aufhören müssen
Ich habe damals mal zu einer Freundin gesagt : "So eine Frau wie dich , finde ich an jeder Ecke , aber kein solch Motorrad "
Die Backpfeiffe war nicht so wild und ich habe es ansonsten nie bereut !
Moped fahren kann man mir nicht verbieten !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Und ich hätte vor 20 Jahren aufhören müssen
![]()
Ich habe damals mal zu einer Freundin gesagt : "So eine Frau wie dich , finde ich an jeder Ecke , aber kein solch Motorrad "
Die Backpfeiffe war nicht so wild und ich habe es ansonsten nie bereut !
Moped fahren kann man mir nicht verbieten !!!!
....deinen zweiten Satz, den kenne ich aus irgendeiner Situation heraus... :biggrin: ...liegt zwar schon einige Jahre zurück...mein Satz bzw. Ausspruch hatte aber als Endung die Aussage: "....gibt es wie Sand am Meer...." und das war nicht auf das Moped bzw. Motorrad bezogen
Eine Backpfeife hatte ich nicht bekommen. Wir sind noch immer zusammen. Ich fahre wieder Moped und bin auch immer noch in fast jeder erdenkl. Beziehung zufrieden und glücklich... ...mir fehlt eigentlich nur noch eine kleine Schnapsglassäge für mein absolutes Glücksgefühl
Hallo Volker,
da wird gerade bei Classic Motorrad eine 50er Kreidler der letzten Generation angeboten, mit dem kurzen Hub und 23PS (auf dem Papier). Wäre das was?
Gruß Wolf :D
ZitatOriginal von Wolf61
Hallo Volker,
da wird gerade bei Classic Motorrad eine 50er Kreidler der letzten Generation angeboten, mit dem kurzen Hub und 23PS (auf dem Papier). Wäre das was?
Gruß Wolf :D
......vom Gekreische einer solchen kleinen Säge in der Jugend infiziert, ja, genau so etwas schwebt mir vor. Es müsste ja nicht mal eine Kreider sein, dies wäre nur die Krone aller 50er.....(jedenfalls in meinen Augen). Und ganz ehrlich. Es wäre nur etwas für das Auge.....etwas, was man sich in aller Ruhe anschaut und schwärmerisch in Gedanken schwelgt. Mir würde es schon völlig ausreichen, wenn ich so ein kleines Dingelchen mal als Fahrer um eine Runde bewegen bzw. fahren dürfte.....aber bis jetzt ist in google unter "Kreidler-Pistentaxi & Mietfahrzeuge" noch kein Eintrag zu finden :biggrin:
(*Achtung: Schachtelsatz*.....sollte das gestimmt haben, was ich in eben meiner Jugend gehört hatte, als Kreidler mit den 50er (erstmalig ) Weltmeister wurde, das, so muss wohl eine Zeitung über die Leistung der Kreidler tituliert haben, es so den Anschein im Vergleich hatte, als wäre eine Segelflugschule gegen die NASA angetreten.....*kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein*)
PS:
Ab 00:30min. im Video ist genau das zu hören, was ich meinte. Ist zwar keine Kreidler....aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik....klingt das nicht geil. Nicht so ein Gebrumme wie heute
Klick: 50ccm
der Fred hier :D
erninnert mich alles an einen Bekannten den seine Frau, als er mit der Zahnbürste in der Badewanne die Getriebezahnräder putze, vor die Wahl stellte "Ich oder Deine Motorräder".
"Du weisst wo die Koffer stehen"
...seither ist er glücklich - und allein.
Eine Frau, wie auch die Meine, die mit dem Motorradfahren kein Problem hat und sogar selbst fährt ist Gold wert!
ZitatOriginal von moppedmichel
...seither ist er glücklich - und allein.
der mit dem 745er Motor in der Küche?