Was kam denn noch zu Tage?
- keine Übermaßkolben verbaut, obwohl das nötig gewesen wäre (mit Folge eines Hemdbruchs)
- Ölleitungen ohne Sicherungsklemmen verbaut, Leitungen geknickt verlegt
- poröse Ansaugstutzen verbaut bzw. so belassen
- Auslasssteuerung falsch zusammen gebaut
- neue Tyga GP-Anlage mit roher Gewalt unter Spannung verbaut (von anpassen/richten keine Spur)
- Aberwitziges Vergasersetup mit 30er Leerlaufdüse + 0.6er PAJ, Nadeln falsch eingestellt (hat über 9 Liter bei moderater Fahrweise gesoffen und pechschwarz gesifft (das war kein spritziger Gaul)
- und natürlich ohne Ende Silikooooooon
Vor der Öffnung des Motors sowie in Unwissenheit, hatte ich dort auch mal paar Gebrauchtteile geordert.
Das "Zeug" was ich da bekommen habe, war vom selben Schlag wie die oben aufgeführten Arbeiten.
Die Kollegen haben mich nicht überzeugt, ich schaff mein Geld lieber wo anders hin.