4. Baierisches 2-Takt Treffen – 13.06.2026 – 84072 Hemhausen - „Vollgas & Benzinratsch"

• Für alle Interessierten, Gönner, Teilnehmer, 2T-Freaks, Whatsapp-Gruppen-Freunde, Mäzene,

ein Filmle ausm Jahr 2024:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegen Ende sitzt der Sepp Schlögl in der Werkstatt auf der Kreidler VanVeen 50ger, bei 20.000Umdrehungen!

kommt vorbei. Es wird geil.

Mir ham: Suter, RGVs, RGs, RDs, TDRs, TZRs, Aprilia RS, H1, NS400R, ??

• Ui,

die Nadel sitzt, danke sehr.

Aber min. 600km BAB oder mehr über Land.......schaun mer Mal.....

FEZE

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

• Du kannst dein Moped gerne auf einen Hänger laden, es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten.
    Ich würde das auch nicht auf 2-Takt Achse machen.

• Du kannst dein Moped gerne auf einen Hänger laden, es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten.
    Ich würde das auch nicht auf 2-Takt Achse machen.

Erstmal ne Hängerkupplung haben..... :face_with_tears_of_joy:

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

• Es juckt.... Habs mir mal im Kalender eingetragen. Allein schon wegen der Suter müsste ich da auftauchen :smiling_face_with_hearts:

• In 2025 gab es keine Suter.

Vielleicht immer mal bei der IGK-Einschreibung nachschauen ob eine Suter dabei ist.

• In 2025 gab es keine Suter.

Vielleicht immer mal bei der IGK-Einschreibung nachschauen ob eine Suter dabei ist.

Stimmt, da Hans hatte 2 RG500 dabei, die Suter war 2024 da.

Das wird heuer bei der IGK der fall sein, da sich der Michi eine gekauft hat, die hat er ja schon letztes Jahr in Hockenheim eingesetzt.