VJ22, 3MA, 3XV Preise

• Kannst mal kurz erklären was der Motor für Kontruktionmängel gehabt hat.

Gab in der Bauzeit diverse Updates, von Vergaser Motorgehäuse Zylinder etc.

Louis hat das alles top dokumentiert.

Dann wurde das gerät ja nur in Japan mit 45ps verkauft, und auf Abgas optimiert. Ergo kaufst du dir immer ein Gebastelt vom Vorbesitzer. (Zündung/Auspuff/Vergaser) Kann laufen, meistens nicht.

Reifen gibt's nur noch genau ein Fabrikat

• Ok, das ist bekannt. Ich finde, das im Rahmen des Erwartbarem und hat jetzt auch kein V-Due-Ausmaße.

Der Typ schreibt ja auch, dass es ihn nicht stört. Konstant Fahren ist jetzt auch nicht der Lieblings-Betriebszustand

eines Zweitakters.

Danke für die Angebote, da ich relativ fix in der Handhabe des Internets bin, kenne ich alle bereits.

Mich würden tatsächlich eher Kommentare zu den Angeboten interessieren.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• 3MA:

3MA3

oder 3XV:

3XV6

Mach doch bitte mal ein DriveBy-Video. Gänge 1 bis 4 voll durchschalten, im vorbeifahren gefilmt.

Das will ich hören, ne 3MA unter Volllast in freier Wildbahn, nicht im Stand oder auf dem Prüfstand.

Ich finde, so im Stand mitm Gas rumspielen gibt den Klang nicht wirklich wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das einzige RevereseTZ* Video, das den Sound so ein bisschen wieder spiegelt,

zumindest die letzten paar Sekunden.

Ich glaube, ich muss am Wochenende mal die EXC anwerfen.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Habe bereits einen Besichtigungstermin angefragt :smiling_face_with_sunglasses:

:thinking_face: hier die Antwort:

Hallo, ist noch da. bin jetzt in Rostock bis zum 2. Februar. könnte ab Montag, dem 2., jederzeit einen Besichtigungstermin stellen. Wenn das Stück kaufen möchtest kann ich einen Vorkaufsvertrag Zeichen, und dir reservieren.

Mit dem Vorvertrag wird sicherlich eine sofortige Anzahlung fällig, ich bleibe mal dran.

• Hab Bekannte in der Nähe und bin auch oft da. Seit Jahren.

Dort gibt es nicht so ein Motorrad.

Aber probiert es aus, überweist nur nicht die Hälfte der Summe an den Prinz von Zamunda über Western Union.

Oder berichtet das Gegenteil ...

• Hab Bekannte in der Nähe und bin auch oft da. Seit Jahren.

Dort gibt es nicht so ein Motorrad.

Aber probiert es aus, überweist nur nicht die Hälfte der Summe an den Prinz von Zamunda über Western Union.

Oder berichtet das Gegenteil ...

:face_with_tears_of_joy: ich halte das auch für Fake, bin gespannt, wie es weitergeht. Habe ja gerade Joseph Ogwueke angeboten ihm bei der Verwaltung seines Erbes durch die Emirates Islamic Bank PJSC zu helfen, und die 1.000,-€ zur Verifizierung meines Kontos überwiesen. Im Anschluss habe ich ausreichend Mittel, um mir die TZR kaufen zu können :nerd_face:

• Aber er bietet ja einen Besichtigungstermin an - hört sich doch relativ realistisch an :smiling_face_with_sunglasses:

PS: habe die identische Rückmeldung vom Verkäufer erhalten...

Chostingator

• Ich wäre erstmal vorsichtig mit euren Sprüchen. Nummernschild auf dem Auto könnte schon NF für Husum sein,

baulich sieht's eigentlich auch passend zu der Gegend aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()