Danke fürs teilen! Hatte schon fast gezuckt das zu melden, weil es verdächtig klang.
Anbieter auf Kleinanzeigen mit einigen RS 250 Teilen - seriös?
-
-
Scheinen ja noch alle Anwesenden hier im Forum ihren gesunden Verstand zu besitzen

-
Die Anzeigen sind schon noch / oder wieder online .....
ja, jetzt stehts auf reserviert.
-
Das war gestern schon genau das gleiche Prozedere. Ich vermute dass die Anzeigen mit KI generiert werden. Diese wirken erstaunlich authentisch. Alles andere beim weiteren Ablauf, Kommunikation etc. wirkt verdächtig. Auch dass die Anzeigen binnen wenigen Stunden reserviert sind. Wenn man aber selbst anfragt, wird Reservierung abgelehnt etc. Das ist auf jeden Fall was faul.
-
Die Sachen,auch die VHM Köpfe waren vor kurzem schon mal online und dann auch recht schnelle wieder draußen.
Lass es zwei Monate her sein,ich meine auch in Kassel.
Das Profil existiert 5 Jahre und es sind auch noch andere Sachen online.
-
Der hier? Ein kompletter Motor für 510,-€

https://www.kleinanzeigen.de/s…teile/3270408198-306-4410
Hab das mal bei Kleinanzeigen zur Überprüfung angefragt.
Hier die Antwort von Kleinanzeigen

-
Die sind echt witzig. Das gleiche haben die mir gestern auch geantwortet. Heute morgen hatte ich dann aber eine email von Kleinanzeigen, in der Ich explizit vor dem Verkäufer gewarnt wurde, weil ich mit dem Kontakt aufgenommen hatte. Das Profil wurde vom Portal eingeschränkt und sämtliche Anzeigen sind verschwunden. Ich denke mal wenn man eine Anzeige meldet, werden da eher Formsachen oder anstößige Inhalte geprüft. Wenn davon nichts auftaucht, ist die Anzeige an sich ok. Ich weiß nicht was genau der Mechanismus ist, damit das Profil des Nutzers eingeschränkt wird. Vermutlich erst wenn jemand Betrug gemeldet hat.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
😁 Zu schön um wahr zu sein
-
Alles anzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
😁 Zu schön um wahr zu sein
Mach mir meine Illusion nicht kaputt. Ich warte noch auf Antwort...
-
Ist doch alles sehr eindeutig :-)
Alle Bilder vor unterschiedlichen Hintergründen. Alle Teile zu billig und bei den Verkleidungsfotos ist im Hintergrund eine italienische Firmen Werbung zu sehen.