Arrow wird wieder produziert?!

• Danke für die Antwort, die Anlage kam mir schon etwas verdächtig vor. Ich selbst hab ja die Arrow drunter (stinger Durchmesser?), allerdings kein plan welcher Flansch, muss ich schauen. Verkäufer wusste nix über die Maschine, hat sie im Paket bekommen

• Danke für die Antwort, die Anlage kam mir schon etwas verdächtig vor. Ich selbst hab ja die Arrow drunter (stinger Durchmesser?), allerdings kein plan welcher Flansch, muss ich schauen. Verkäufer wusste nix über die Maschine, hat sie im Paket bekomme

Kann 22,5 oder 24 sein. Wenn er keine Gianelli untergejubelt bekommen hat , sind's 24.

• Wenn er keine Gianelli untergejubelt bekommen hat

Kann ich das überprüfen ohne ESD abzunehmen? Weil die Dichtung ist Steinhart, und aufm Krümmer steht nix drauf, e Nummer sind Arrow und Gia die gleiche soweit ich weiß

• Silperpfeil, kannst du mal bilder von der Anlage machen mit den 22,4?

Hier bitte. Der obere , mit den extra angeschweissten Federhalterungen ist mein Arrow.

Der untere schwarz lackierte ist ein Gianelli.

Exakt die gleiche Birne aber am oberen messe ich 24mm und am unteren 22,5mm.

Grüßle

• Habe eben nochmals meine Bilder durchstöbert....ich hatte meinen doch nicht als "Arrow" bekommen sondern ganz normal als Giannelli.

Das war vor 4 Jahren. 24,5mm Stinger innen. Der mit den 22.5mm ist evtl. einer aus einer anderen/frühen/1.Serie oder so gewesen?!.....

• Ok, in dem Fall hab ich was erzählt, was wohl so nicht immer stimmt.

Habe es selber so gemessen und im Bekanntenkreis hat auch jemand die Erfahrung gemacht.

In dem Fall sollte man dann wenn man mehr Hubraum fährt ,einfach messen und dann entweder behalten oder zurückschicken.

Grüßle

Sam

• Du mißt das Endrohre.

Der Durchmesser Ende Gegenkonus ist der entscheidende.

Der kann durchaus kleiner als das Endrohre.

Gruß

Stulle

...

Banner-25-600.jpg

• Aussen gemessen ist nichts kleiner als am Ende Stinger.

Wie es unter der Hülse ausschaut die Stinger+Gegenkonus verbinden, keine Ahnung