Yamaha 350 Bastardo

  • Kennt die jemand? Ist kein Aprilscherz!


  • Sehr coole Karre. Würde ich gerne mit zum Kutterhafen. Ist die orginol Yahama?

  • nach Dorum? Wäre ich dabei :smiling_face_with_sunglasses:


    Bonanzarad wird 50: Wenn Easy Rider in die Pedale steigt


    Die Bastardo war wohl von Yamaha für den Spanischen Markt entwickelt, habe nie eine live gesehen.

  • Die Bastardo war wohl von Yamaha für den Spanischen Markt entwickelt, habe nie eine live gesehen.

    Wegen "Hey Hombre" ?
    Ich glaub Bastardo wäre für spanischen Kontext und na Yamaha-Werbung n bissl vulgär. :thinking_face:

  • War wohl doch ein sehr gut gemachter, aber schon älterer Fake. Habe ein weiteres Foto gefunden, welches folgende Details enthält, welche in meinem gefehlt haben :zany_face:


  • War wohl doch ein sehr gut gemachter, aber schon älterer Fake. Habe ein weiteres Foto gefunden, welches folgende Details enthält, welche in meinem gefehlt haben :zany_face:


    Schade eigentlich. Denke werde mal die Bar aufsuchen, auf ein Fläschchen Schampus mit Selma und nachfragen ob möglicherweise ein Prototyp der coolen Karre noch im Keller steht.