Erfahrungen mit HT-Motorenbau ?

  • Moin...

    Hat einer von euch schon mal Teile bei oder Motor bei HT-Motorenbau machen lassen?

    Ich wollte morgen meine KW und den Zylinder dort abgeben und prüfen lassen und dann halt gegebenenfalls instandsetzen lassen.

    Komme dort morgen vorbei und so kann man das alle persönlich machen und evtl zumindest die KW am nächsten Tag wieder mitnehmen sofern sie in Ordnung ist.

    Zumindest ist so der Plan :see_no_evil_monkey:

    Besten Dank schon mal für Antworten

    Gruß Marcus

  • Wieso machst Experimente? Überall im Forum steht wer gut ist und vernünftige Arbeit abliefert, warum gehst nicht zu denen?

  • Wie gesagt liegt auf'm Weg.

    Es könnte ja sein dass auch die gute Arbeit abliefern,deswegen wollte ich mal fragen.

    Wenn man so liest im Netz,scheiden sich die Geister ja auch ein wenig.

    Der eine geht zu Förster,der andere zum Fischer,der nächste zum Fiedler und wieder andere gehen zum Grün.

    Aber dann werde ich die Sachen zu einem der oben genannten schicken.

  • Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Wellen bei HT machen lassen. Hab allerdings bis jetzt nur einen Motor für eine Saison auf der Rennstrecke gefahren. Bis jetzt alles ok, war auch ein netter Kontakt und gute Beratung.

  • Mein Schwiegersohn hat letztes Jahr nen zylinder von ner 300er Beta da machen lassen und war sehr zufrieden. Man kann mit ihm wohl auch über alles reden sehr netter Kontakt.

    Letztes Jahr beim pistentreffen war auch einer mit dem ich mich über HT unterhalten habe, und der kennt ihn wohl persönlich und war auch begeistert. Er fährt ne 250er Honda rot/blau, seine Freundin fuhr 125er Aprilia.

  • Moin...

    Ja besten Dank für die hilfreichen Antworten.

    Wünsche euch ein angenehmen Wochenstart.

  • und so kann man das alle persönlich machen....

    Moin Marcus,

    ich würde den persönlichen Kontakt gegenüber dem Versand bevorzugen. Nach den letzten Rückmeldungen hier, ist HT doch eine gute Adresse.

  • Moin Henning#17,

    Ja nach dem positiven Feedback habe ich es mir nochmal überlegt und die Teile mitgenommen.

    Von unterwegs dort angerufen,gefragt ob ich vorbei kommen könnte.

    Die Sachen dort abgegeben und kurz alles besprochen.

    Heute Vormittag den Rückruf bekommen was zu machen ist.

    Nun gut alles sein weg und ich muss ein paar Tage warten.

    Netter Typ,denke mal das war Chef selber.

    Im Verkaufraum steht auch ne RGV 250

  • Guten Morgen,

    der Henrik ist ein netter Kerl und macht gute Arbeit.

    In machen Sachen ist er noch etwas unerfahren und dafür in andern Sachen sehr gut.


    Brauchst dir keine gedanken machen :winking_face:


    Gruß Grüni

  • Moin Grüni,

    Danke für die Info.

    Sören hab ich mir nicht wirklich gemacht.

    Das gesamte Erscheinungsbild dort war super,sonst hätte ich meine Sache auch dir oder einem der anderen drei geschickt 😉

    Aber wie gesagt,danke für die hilfreiche Info...