Und mehr Portemonnaie
Eher nicht.
Fahre vorne den 100/90-18 Roadattack 3 Classic Racing.
Der macht locker die dreifach Laufleistung eines BT 46.
Und kann alles einiges besser.
Manche merken das sogar
Und mehr Portemonnaie
Eher nicht.
Fahre vorne den 100/90-18 Roadattack 3 Classic Racing.
Der macht locker die dreifach Laufleistung eines BT 46.
Und kann alles einiges besser.
Manche merken das sogar
Ja wat nu, also doch RA auf Serienfelge?
Nein, fahre vorne 2,5 x 18 und hinten 3,5 x 17. Hinten 130/80
Was is nochmal original?
2,15 x18 und 2,5 x 17.
Was war nochmal das Thema?
RG500 Luftdruck laut Brückenstein vorn 2.3 und hinten 2.5.
http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/65151.pdf
Beim Hanging Off Training bin ich hinten runter auf 2.
Vorne 2.3
Wie gesagt im Alltag so 2.3 vorn und hinten +-0.1
Ohne Lesebrille streut es es noch etwas mehr......
Kalt ? Heißt warm mind. 2,8,/ 2,5-3,0; viel Spaß, das dürfte recht bescheiden fahren.
Soso, da scheint jemand schon oft RG500 mit Originalfelgen und den entsprechenden Reifendimensiomen des Bt 45/46 gefahren zu sein.
Dann wirst du uns auch sicher von der Präzision des 16 Zoll Vorderrads mit den Ballon-Querschnittsmaßen des Reifens erzählen können.
Nur zur Info, falls du das mit einer TZR250 verwechseln solltest... bei der TZR 2ma fahre ich den BT45 mit 2.2 bar vorne.
Netter Ton hier, nicht das erste mal. Anscheinend alles Profis. Zu 1: Bin ich. Zu 2: Verwechsel ich nicht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe
Soso, da scheint jemand schon oft RG500 mit Originalfelgen und den entsprechenden Reifendimensiomen des Bt 45/46 gefahren zu sein.
Dann wirst du uns auch sicher von der Präzision des 16 Zoll Vorderrads mit den Ballon-Querschnittsmaßen des Reifens erzählen können.
Nur zur Info, falls du das mit einer TZR250 verwechseln solltest... bei der TZR 2ma fahre ich den BT45 mit 2.2 bar vorne.
Das kann man auch netter sagen.
Alles bezogen auf Gamma und original Felge. Auch Größe von den Reifen original.
DaMit auch genau das rüberkommt was damals im Prospekt stand😉👍