Luftdruck BT 46

  • Kalt ? Heißt warm mind. 2,8,/ 2,5-3,0; viel Spaß, das dürfte recht bescheiden fahren.

    Soso, da scheint jemand schon oft RG500 mit Originalfelgen und den entsprechenden Reifendimensiomen des Bt 45/46 gefahren zu sein.

    Dann wirst du uns auch sicher von der Präzision des 16 Zoll Vorderrads mit den Ballon-Querschnittsmaßen des Reifens erzählen können.

    Nur zur Info, falls du das mit einer TZR250 verwechseln solltest... bei der TZR 2ma fahre ich den BT45 mit 2.2 bar vorne.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Netter Ton hier, nicht das erste mal. Anscheinend alles Profis. Zu 1: Bin ich. Zu 2: Verwechsel ich nicht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Soso, da scheint jemand schon oft RG500 mit Originalfelgen und den entsprechenden Reifendimensiomen des Bt 45/46 gefahren zu sein.

    Dann wirst du uns auch sicher von der Präzision des 16 Zoll Vorderrads mit den Ballon-Querschnittsmaßen des Reifens erzählen können.

    Nur zur Info, falls du das mit einer TZR250 verwechseln solltest... bei der TZR 2ma fahre ich den BT45 mit 2.2 bar vorne.

    Das kann man auch netter sagen.

  • Alles bezogen auf Gamma und original Felge. Auch Größe von den Reifen original.

    DaMit auch genau das rüberkommt was damals im Prospekt stand😉👍