Stottern beim fahren?

  • Welche Bedüsung und Nadelstellung fährst du denn?


    Ist Nebenluft auszuschließen?


    Ist der Vergaser sauber?

  • Welche Bedüsung und Nadelstellung fährst du denn?


    Ist Nebenluft auszuschließen?


    Ist der Vergaser sauber?

    Düse hab ich eine 120er drin Nadeleinstellungen ist Mitte also 2 Vergaser wurde im November gereinigt Nebenluft ist auszuschließen würde seit Kauf ca 80km bewegt.

  • Wie bereits geschrieben: mit gezogenem Choke das betroffene Band durchfahren und beurteilen ob' es schlimmer oder besser wird. Wird's mit Choke besser dann clip noch eine Stufe tiefer setzen, wird's sclimmer, dann den Clip eine Stufe höher setzen und nochmal probieren.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Mal nen 50er Schieber probieren?

    Sollte aber bei reiner Vollast keine Auswirkung haben.


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin