Beiträge von tobi507

    Hallo, ich hatte am Donnerstag einen kurzen Kolbenklemmer. Der motor läuft noch. Ich bekomme morgen einen neuen Kolben und wahrscheinlich einen neuen Zylinder. Jetzt zu meiner Frage. Wie muss ich den neuen Kolben und Zylinder einfahren (mit Drehzahl und KM).

    Und ist die einfahrzeit kürzer wenn ich nur einen neuen Kolben habe?


    LG Tobi

    Hallo, ich fuhr heute einen Berg mit Vollgas hoch als ich leider Leistungsverlust bekam und meine Drehzahl in den Keller ging. Ich habe angehalten und den auslasschieber geprüft der aber sehr gut und freigängig war. Ich habe den elektro Magnet kurz geschlossen und habe ein sehr leisen Tick hehört ungefähr so laut wie ein Blinkerrelai. Ich vermute dass er kaputt ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Oder einen günstigen Ersatz für den Magnet empfehlen?

    Hallo, mir fiel letztens auf dass bei meinem auspufflansch verdächtig Laute Geräusche auftraten. Hab heute mal nachgeschaut und mir ist eine Schraube rausgefallen. Habe jetzt übergangsweise eine andere eingeschraubt. Leider ist mir da auch eine Feder von krümmer weggeflogen die ich nicht mehr habe. Wie lang ist diese Feder?


    LG Tobi

    Der Vergaser ist komplett Serie die Kerze war nur minimal an der Masse Elektrode weiß. Aber den Vergaser muss ich auch einstellen sie bleibt bei Vollgasfahrten immer so auf 7000 hängen wenn ich die Kupplung ziehe.

    Hallo, habe am Mittwoch meinen Führerschein bekommen und bin die RS endlich gefahren. Mir fällt aber auf dass sie stockt wenn wenn es draußen wärmer wird. Die zündkerze ist relativ trocken und an einer Stelle weiß. 120er hauptdüse ist drin. Fahre sie offen auf Nadelstellung 2 von oben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?