Aber es ist soweit kein Problem sie so für 3 Tage zu fahren oder?
Beiträge von tobi507
-
-
Jap aber mit auslasschieber angesteckt, bis die funktionierende CDI da ist. Die ist natürlich offen. Sie dreht obenrum aber auch deutlich schlechter aus.
-
Hallo, die RS läuft wieder. Leider war die CDI schuld. Hab jetzt eine gedrosselte CDI von Alpha Teck drin, die ich eigentlich fahren müsste. Ich fahre sie ca. 4 Tage bis die neue gebrauchte ankommt. Hab die gianelli Komplettanlage drauf und fahre mit intaktem auslasschieber. Macht das Verschleißtechnisch was aus? Die zündkerze war sehr weiß. Hab jetzt von einer 10er auf eine 8er gewechselt.
-
Der Dtänderschalter is schon gebrückt funktioniert aber top mit der brücke.
-
Hallo, ich wollte heute früh mit ihr in die Arbeit fahren. Ich ließ sie ein bisschen warm laufen. Dann bin ich losgefahren und nach ca. 50m hatte ich mal wieder keinen zündfunken. Ich habe die Vermutung dass der notaus faxen macht. Wisst ihr wie ich den stillegen kann?
-
Okay ja dann nicht ich beruhigt
-
In dem stück wo die entlüftungsschraube an der Wasserhaube war
-
Okay, hab da so a Temperaturanzeige navhgerüstet. Aber gut zu wissen
-
Okay, ab wann würdest du sagen sollte ich anhalten? Hätte in der statt auch mal 80° an der ampel
-
Hallo, ich habe meinen Motor vor ca. 500km revidiert bekommen. Sie läuft soweit sehr gut. Bin gestern bei ca. 33° gefahren und hatte durchschnittlich 67° Wasser. An dem kühlsystem ist alles soweit Serie (Thermostat wurde ausgebaut) welche möglichkeiten giebt es außer einem größerem kühler?