Beiträge von tobi507

Hab die brücke eingebaut. Läuft super, allerdings hatte ich heute Probleme und bin liegen geblieben und hatte keinen zündfunken mehr. Habe so ziemlich alles ausprobiert was ging. Sie sprang kurz mal und ging sofort wieder aus. Nach ca. Einer Stunde in der Sonne hat alles wieder funktioniert. Weiß einer von euch was das sein hätte können?

Wir du es ganz oben genannt hast. Sie geht aus, ich zieh die Kupplung drück für einen Bruchteil einer Sekunde auf den Start knopf und die geht sofort wieder an und fährt als wäre nix gewesen. Benzinhahn ist neu (es kommt kein Benzin aus dem Unterdruckschlauch) Siebe sind alle sauber. Motor ist neu revidiert. Das Problem hatte ich aber bevor er revidiert wurde schonmal. Beim alten Benzinhahn hatte ich das auch. Der war kaputt, sie lief viel zu fett und es war genauso dass sie ständig aus ging aber immer sofort wieder angesprungen ist.

Hallo, ich hatte am Donnerstag einen kurzen Kolbenklemmer. Der motor läuft noch. Ich bekomme morgen einen neuen Kolben und wahrscheinlich einen neuen Zylinder. Jetzt zu meiner Frage. Wie muss ich den neuen Kolben und Zylinder einfahren (mit Drehzahl und KM).

Und ist die einfahrzeit kürzer wenn ich nur einen neuen Kolben habe?

LG Tobi

Hallo, ich fuhr heute einen Berg mit Vollgas hoch als ich leider Leistungsverlust bekam und meine Drehzahl in den Keller ging. Ich habe angehalten und den auslasschieber geprüft der aber sehr gut und freigängig war. Ich habe den elektro Magnet kurz geschlossen und habe ein sehr leisen Tick hehört ungefähr so laut wie ein Blinkerrelai. Ich vermute dass er kaputt ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Oder einen günstigen Ersatz für den Magnet empfehlen?

Hallo, mir fiel letztens auf dass bei meinem auspufflansch verdächtig Laute Geräusche auftraten. Hab heute mal nachgeschaut und mir ist eine Schraube rausgefallen. Habe jetzt übergangsweise eine andere eingeschraubt. Leider ist mir da auch eine Feder von krümmer weggeflogen die ich nicht mehr habe. Wie lang ist diese Feder?

LG Tobi