Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt er hat jetzt am Einlass 2 riefen drin des würde ich honen lassen mir geht es speziell um den Kolben welcher da der beste wäre die rufen scheinen nicht tief ich wollte nur die Meinung von euch haben
Beiträge von tobi507
-
-
Hi ich habe mich gerade gefragt da ich meinen Kolben und Zylinder in ca. 2000km wechseln möchte, welche ihr denn fährt und wie es da mit Fresser aussieht.
LG Tobi
-
Vielen Dank Leute der krümmer ist bestellt 👍😁
-
Hallo Tobi
Hast du eine PY0 oder PYA? Schreib mal die ersten 10 Stellen deiner Fahrgestellnummer.
Ist sie über die "Werksdrossel" auf 15PS beschränkt oder über eine Nachrüstdrossel, z.B. von Alpha Technik.
Des is die PY00 bj. 2006 ich rüste eine Alpha Tech Drossel nach
-
Hallo, ich habe eine Aprilia RS 125 PY 2t. Diese muss leider gedrosselt werden weil ich den A1 Führerschein mache. Ich habe gerade den 15 PS Auspuff dran und möchte mir eine Gianeli Komplettanlage kaufen und natürlich auch fahren. Ich habe allerdings mal gehört dass das zu erhötem Verschleiß bis zum Kolbenfresser führen kann. Meine Frage ist on diesen Auspuff bei gedrosselter Maschine Problemlos fahren kann oder nicht. Danke für hilfreiche Antworten.
Grüße Tobi
-
ZitatHallo, ich habe mir im November letztes Jahr eine Aprilia RS 125 py gekauft. Gestern habe ich mit einem Endoskop den Zylinder überprüft. Meine Frage ist ob ich diesen noch länger fahren kann. Ich kenne mich zwar mit Motoren aus. Allerdings nicht so mit 2 taktern. Bitte auf Instagram melden für Bilder. tobi_official507. Die Maschine hat ca. 6380km runter und ist BJ 2006.Zitat
Danke im voraus
LG Tobi