Cagiva zylinder kaputt / wo reparieren

  • Das heißt cagiva ist eine gute Wahl aber sobald was kaputt ist, ist immer was kaputt?

    Das macht doch keine Sinn.

    Meine simson hat so gut wie 50 Jahre draußengestanden und funktioniert trotzdem fehlerfrei.

    Wei kann dann eine cagiva bei der eine Sicherung raus ist schlimm sein. Das heißt ja nur das irgendwas nicht stimmt

    Ich denke keiner möchte dir hier die Mito ausreden oder madig machen.

    Aber es sind nunmal alles Gebrauchtmaschinen. Und wie bei fast allen Moppeds und Autos zeigen sich die qualitativen Stärken und Schwächen eben am deutlichsten in der Realität.


    Welche Dinge besondere Aufmerksamkeit erfordern oder potenziell öfter Ärger machen haben die Vorredner ja schon erwähnt.

    Dass heißt noch lange nicht, dass es so sein muss aber es besteht das Risiko.


    Wenn die Maschine(n) auf dich einen guten Eindruck machen und du schon Erfahrung mit anderen Motorädern hast, kannst deinem Gefühl und Wissen denke ich schon vertrauen. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • also ich bin mit meiner rs125 40tkm gefahren.


    Mit 5kw oft kaputt, mit 22kw dann gelegentlich n Pleuellager aber sonst lief die ubd lief die. Alle 1-2Jahre gabs n neuen Kolben und gut war.

    Der Tod war leider n Sturz am STC, der Motor mit 60tkm werkelt jetzt in der af1 ...


    Es geht schon wenn man will

  • Moin zusammen,


    Black Friday bei PowerSeal, den passenden Kolben gibt es heute zur Beschichtung gratis dazu:


    Home
    BEREKEN JOUW REPARATIE
    www.powerseal.nl