Performance Fabrications England

  • Eine Frage an Euch:

    habe Ende Februar dort Teile bestellt, per Paypal bezahlt und bisher nicht bekommen.Auf eine Email keine Antwort.

    Hier im Forum hab ich gelesen dass es wohl öfter schwierig ist und lange dauert.Was soll ich Eurer Meinung nach tun?


    Peter

  • Ich habe schon auf Teile 6 Monate gewartet. Habe in der Zeit ca. 20 E-Mail‘s geschrieben. Habe sogar angerufen. Man muss sehr viel Geduld haben. Am Ende ist immer alles gekommen.

  • Ging mir auch schon so, nach einigen Wochen hab ich mal per Mail nachgefragt, dann kam aber nach ein paar Tagen eine Antwort dass das Paket nun verschickt sei und dann kam es auch innerhalb von ein paar Tagen an.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ich habe recht viel bei Dent bestellt, kam bis jetzt immer alles, max Wartezeit war 2.5Jahre :face_screaming_in_fear: .

    Am Besten du schickst Ihm via seiner Hompage eine Kontaktemail. Auf die antwortet er eher!

    Gr

    Mike

  • Irgendwann verstirbt er mal, bevor es in den Versand ging... :thinking_face:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Tja... son quasi Monopolist kann sich das offensichtlich erlauben.

    Wie auch immer..
    Hab wie Georg auch nach ner Weile eine freundliche E-Mail geschickt, und dann kam das Paket auch recht zügig an.

  • ist alles bestens angekommen, die Qualität ist hervorragend.

    kann man als Empfehlung geben!


    Peter