Treffen zu Ostern

  • Am 10.04 2023 findet am Landhaus Orbach wieder das Traditionelle Zweitakter Treffen statt!

    Adresse ist Ahe 7

    51688 Wipperfürth.

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Kann Ostermontag leider nicht.


    Ist an Pfingsmontag da auch wieder was?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Kann Ostermontag leider nicht.


    Ist an Pfingsmontag da auch wieder was?

    Keine Ahnung, habe aus einem anderen Forum

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • ..und ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.


    Och, Wetter fand ich ok, trocken - zwar bedeckt aber über 5 Grad C ... wenn ich da so an die letzten Jahre denke.

    Waren nur leider wenig 2Takter vor Ort, die Triple-Brüder waren wohl schon wieder unterwegs...







    Linke zum Gruß

    Pissnelken blühen ganzjährig !