KRS
-
KRS
Replied to the thread DT 125RE Reparatursatz Umlenkung gesucht.PostDanke dafür ! -
KRS
Replied to the thread Yamaha TZR 125 DL3 RR Belgarda - Die Diva streikt aber warum ?.Post -
KRS
Replied to the thread Yamaha TZR 125 DL3 RR Belgarda - Die Diva streikt aber warum ?.Post -
KRS
Replied to the thread Yamaha TZR 125 DL3 RR Belgarda - Die Diva streikt aber warum ?.Post.... -
KRS
Posted the thread Yamaha TZR 125 DL3 RR Belgarda - Die Diva streikt aber warum ?.Thread -
KRS
Reaction (Post)Ja Leute was will man mehr... 31ps am Rad unter 11k. Schon in der midrange ist richtig Druck im Kessel für eine 125er. Wir haben die ignitech jetzt speziell für sein Setup abgestimmt. Mit anderen Anbauteilen kann man jetzt immer passend reagieren.
Um hier… -
KRS
Reaction (Post) -
KRS
PostTach zusammen,
die Felgen sehen ja mal knaller aus. Eigentlich tendiere ich da eher zu schwarz aber in weiß echt schön
.
Die Preise für Tüv und Gutachten sind ja mal sportlich. Die Reifenbreite 160/70 ist quatsch, laut Belgarda DL1 R ServiceManual +… -
KRS
Reacted withReaction (Post)to M-i-k-e’s post in the thread Erfahrungsbericht Zulassung YAMAHA TZR 125 RR (4 DL3 Belgarda) italienisches Modell, entdrosselt.
Hallo, ich möchte meine Erfahrung dokumentieren, falls jemand eine TZR 125 RR (4 DL3 Belgarda) ohne Drosselung zulassen möchte.
Ich habe meine TZR ohne Zulassung gekauft. Sie war seit 10 Jahren abgemeldet und davor gedrosselt zugelassen. Von dieser… -
KRS
Reacted withReaction (Post)to M-i-k-e’s post in the thread Erfahrungsbericht Zulassung YAMAHA TZR 125 RR (4 DL3 Belgarda) italienisches Modell, entdrosselt.
-
KRS
Replied to the thread TZR 125 4HX entdrosseln und eintragen.PostMoin,
ahh, das hatte ich dann falsch verstanden. HX ist ja die Schweizer-Version der FL mit dem ursprünglichen 2 teiligem Kat-Krümmer.....
So einen Fall hatten wir mal im alten TZR Forum, HX - Fahrer wollte auch auf 17 KW umtragen lassen. Er war bei… -
KRS
Replied to the thread TZR 125 4HX entdrosseln und eintragen.PostHi,
4HX ist ja gleich 4FL und da sieht es nicht gut aus mit einer komplett offenen Eintragung a lá DL-Version mit 21KW. Ich sammels jetzt seit ca. 15 Jahren alles zur 125er TZR - Reihe (FL+DL), habe bis dato kein FL-Fahrzeugschein mit einer 21… -
KRS
Reaction (Post)Moin.
Der zieht bei hohen Drehzahlen die Ölpumpe etwas weiter auf.
Auch bei geschlossenem Gasschieber.
Gruß
Stulle -
KRS
Replied to the thread FEZE stellt sich vor.PostSalve und herzlich willkommen -
KRS
Replied to the thread Yamaha dt 125r 1995 dreht nicht über 8500 rpm..PostHallo,
Drossel verbaut (Drosselblende, LiMA-Drossel, Drehzahlbegrenzer, Reed-Kontakt Tacho, usw ) ? Auslasssteuerung richtig eingestellt ? Was steht denn im Fahrzeugschein zum Thema Drossel ?
Bei den DT´s gibt es wohl Drossel-CDI´s aber welche nu die… -
KRS
Reaction (Post)Hallo zusammen,
wir möchten uns und unser Projekt hier kurz vorstellen – ein passender Vorstellungsthread war auf die Schnelle nicht zu finden, also erledigen wir das einfach mal hier.
Ich (44) und mein Sohn (12) haben dieses Jahr beschlossen, ein… -
KRS
Reaction (Post)servus,
Interessantes Projekt, sehr schön wenn dein Sohn mit dir Soetwas starten möchte und nicht nur an der digitalen Welt interessiert ist.
Ich habe meine dt125 auch etwas modernisiert dafür reichte mir schon ein kurzes Heck, ein anderer Tacho und eine… -
KRS
Replied to the thread Yamaha DT 80 LC2 Vater Sohn Projekt.PostN´Abend zusammen und herzlich willkommen...
Coole Aktion
Gruß -
KRS
Reaction (Post)Hallo wollte mich auf diesem Wege mal hier im Forum vorstellen:
Komme aus der Eifel und bin in der Lehre als Feinwerkmechaniker. Neben der Lehre arbeite ich in einer Motorradwerkstatt. Hobbymäßig dreht sich bei mir auch fast alles ums Motorrad. An…